Treuerabatt entfallen - Was nun?
gina97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir wurde jetzt nach Vertragsverlängerung mein langjähriger Treuerabatt gestrichen. Ich bin jetzt seit fast 20 Jahre Kunde und soll nun 25,-€ mehr zahlen.

An wen kann ich mich diesbezüglich wenden, die Hotline konnte es nicht?

 

Vielen Dank im vorraus,

MfG

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Treuerabatt" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

6 Antworten 6
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @gina97

 

25 Euro Treuerabatt ist schon ordentlich. Wie lange hattest Du den denn schon? Ich nehme mal an das dies ein Angebot der Kundenrückgewinnung war!? 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
gina97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Den habe ich schon ein paar Jahre. Beibder letzten vertragsverlängerung wurde der wieder übernommen. Ohne den treuerabatt weiter zu bekommen hätte ich auch nicht verlängert.


@gina97  schrieb:
Ohne den treuerabatt weiter zu bekommen hätte ich auch nicht verlängert.

Schon 2013(!!) hat @gina97 ja kündigen wollen, weil er/sie sich so enorm benachteiligt fühlte.  Siehe hier.  Ich finde so konsequente Menschen klasse.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

gina97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr konstruktiv, was tut das zur Sache?
🤔🖒

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gina97,

der Treuerabatt ist kein fester Vertragsbestandteil oder eine Kundenvertragslaufzeit gebunden. Der Rabatt ist 24 Monate gültig und muß im Falle von Kundenrückgewinnungsangeboten neu verhandelt werden.

ICh kann Dir nichts versprechen, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gina97,

vielen Dank für Deine PN.

Kurz der Form halber ....

 

gina97 schrieb: Ich bin jetzt seit fast 20 Jahre Kunde und ...

 

es sind aktuell 17,5 Jahr 😉

Zu Deinem Anliegen: wie ich sehe, wurde Dir in Verbindung mit Deiner letzten Vertragsverlängerung Anfang März 2016 ein mtl. Paketpreis von 49,99 Euro für 24 Moabte zugesagt. Dieser wurde durch zwei verschiedene Rabatt von 5 und 20 Euro gebucht. Diese enden / endeten nun berechtigterweise.

In Verbindung mit einer erneuten Vertragsverlängerung kannst Du neu verhandeln und Dich direkt an uns wenden.

 

Du willst ein neues Smartphone haben?
Du möchtest einen anderen Tarif?

Ruf uns einfach an, wir helfen Dir gern. Wir sind täglich von 8 bis 22 Uhr unter 0800 505 44 42 für Dich da.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!