Frage
Antwort
Lösung
am
17.04.2018
20:29
- zuletzt bearbeitet am
19.04.2018
06:28
von
Matthes
Hallo,
mir wurde jetzt nach Vertragsverlängerung mein langjähriger Treuerabatt gestrichen. Ich bin jetzt seit fast 20 Jahre Kunde und soll nun 25,-€ mehr zahlen.
An wen kann ich mich diesbezüglich wenden, die Hotline konnte es nicht?
Vielen Dank im vorraus,
MfG
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Treuerabatt" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am
17.04.2018
22:55
- zuletzt bearbeitet am
19.04.2018
06:28
von
Matthes
Hallo @gina97
25 Euro Treuerabatt ist schon ordentlich. Wie lange hattest Du den denn schon? Ich nehme mal an das dies ein Angebot der Kundenrückgewinnung war!?
am
18.04.2018
09:57
- zuletzt bearbeitet am
19.04.2018
06:28
von
Matthes
Den habe ich schon ein paar Jahre. Beibder letzten vertragsverlängerung wurde der wieder übernommen. Ohne den treuerabatt weiter zu bekommen hätte ich auch nicht verlängert.
am
18.04.2018
10:23
- zuletzt bearbeitet am
19.04.2018
06:29
von
Matthes
@gina97 schrieb:
Ohne den treuerabatt weiter zu bekommen hätte ich auch nicht verlängert.
Schon 2013(!!) hat @gina97 ja kündigen wollen, weil er/sie sich so enorm benachteiligt fühlte. Siehe hier. Ich finde so konsequente Menschen klasse. ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am
18.04.2018
13:35
- zuletzt bearbeitet am
19.04.2018
06:29
von
Matthes
Sehr konstruktiv, was tut das zur Sache?
🤔🖒
19.04.2018 06:33 - bearbeitet 19.04.2018 06:33
Hallo gina97,
der Treuerabatt ist kein fester Vertragsbestandteil oder eine Kundenvertragslaufzeit gebunden. Der Rabatt ist 24 Monate gültig und muß im Falle von Kundenrückgewinnungsangeboten neu verhandelt werden.
ICh kann Dir nichts versprechen, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.04.2018 09:15
Hallo gina97,
vielen Dank für Deine PN.
Kurz der Form halber ....
gina97 schrieb: Ich bin jetzt seit fast 20 Jahre Kunde und ...
es sind aktuell 17,5 Jahr 😉
Zu Deinem Anliegen: wie ich sehe, wurde Dir in Verbindung mit Deiner letzten Vertragsverlängerung Anfang März 2016 ein mtl. Paketpreis von 49,99 Euro für 24 Moabte zugesagt. Dieser wurde durch zwei verschiedene Rabatt von 5 und 20 Euro gebucht. Diese enden / endeten nun berechtigterweise.
In Verbindung mit einer erneuten Vertragsverlängerung kannst Du neu verhandeln und Dich direkt an uns wenden.
Du willst ein neues Smartphone haben?
Du möchtest einen anderen Tarif?
Ruf uns einfach an, wir helfen Dir gern. Wir sind täglich von 8 bis 22 Uhr unter 0800 505 44 42 für Dich da.
Gruß,
Matthias
(Moderator)