Teilnehmer hinzufügen geht nicht
MF1992
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Ich habe des öfteren versucht die Partnerkarte zu meinem Vertrag als Teilnehmer hinzuzufügen. Leider funktioniert dies nicht, es erscheint immer die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen". Ich habe bereits mehrere Geräte und Browser ausprobiert, aber ich es klappt einfach nicht... 

7 Antworten 7
Sandra-K
Moderator:in

Hallo @MF1992,

was genau möchtest Du denn machen?

Geht es um das Hinzufügen einer Nummer bei MeinVodafone?

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MF1992
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Sandra-K

Ja genau. Es geht um eine Red plus partnerkarte. Bei mein Vodafone sehe ich nur meine Nummer, aber nicht die der partnerkarte. Beide Verträge laufen auch auf mich

Grüße 

St3ffi

Hallo MF1992,

und die Fehlermeldung erscheint dann nach der Eingabe Deines Teilnehmerkennwortes oder wo genau? Das Kennwort hast Du auf jeden Fall richtig eingegeben?

Gruß St3ffi

MF1992
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@St3ffi 

Also nachdem ich mich bei vodafone angemeldet habe, gehe ich auf vertrag oder teilnehmer hinzufügen . dann habe ich drei felder zur auswahl und nachdem ich auf mobilfunk klicke, kommt die fehler meldung. ich kann noch nichteinmal irgendwelche daten bezüglich dem zuzufügendem vertrag, bzw der red+ plus karte eingeben

MF1992
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

also ich habe jetzt mit der red plus partnerkarte mich bei vodafone registriert und ein neues konto erstellt. anschließend habe ich beide konten zusammengefügt und nun sehe ich bei nummern bei den teilnehemer  

Jioti

Hallo MF1992,

also hat das Hinzufügen von Teilnehmern erst geklappt, nachdem Du Dich mit einem neuen Benutzer registriert hast, richtig?

Viele Grüße,

Jioti

MF1992
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also ich beditze ein "Hauptkonto", in dem meine bestehenden Verträge zu sehen waren, nur nicht die Nummer der Partnerkarte als Teilnehmer. Nach langem Hin und Her habe ich mich mit der Partnerkarte bei MeinVodafone registriert, also einen neuen Benutzer mit neuem Konto angelegt, somit hatte ich dann zwei MeinVodafone Konten. Vom "Hauptkonto" habe ich unter "Andere Verwalter meiner Verträge und Rufnummern " den Punkt  "dieses Konto mit einem anderen MeinVodafone oder MeinKabel-Konto zusammenlegen" ausgewählt. Dort loggte ich michdann, wie auf der Seite erklärt, mit dem zweit Konto ein und so wurde der Teilnehmer der Partnerkarte durch das Kontozusammenlegen nun auch auf meinem "Hauptkonto" als Teilnehmer unter meinem Mobilfunk Vertrag angezeigt.

Also um die Frage zu beantworten: Ja erst mit neuem Benutzer und anschließendem Konto zusammenlegen hat es funktioniert 

LG