1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Vertrag anstatt Verlängerung bekommen
kaos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich komme am Telefon nicht weiter.

Ich möchte von meinen Vodafone Smart2 XL Vertrag in einen günstigeren wechseln, weil dieser jetzt seinen Bonus verliert und sich zeitfremd verteuert. Ein Mitarbeiter bot mir eine Vertragsverlängerung zum Vodafone S Tarif an. Leider bekam ich keinen Vertragswechsel sondern einen zweiten Vertrag!

Nach einem langen Telefonat wollte eine nette Mitarbeiterin mir meinen Vertrag zu den ausgemachten Vodafone S Konditionen verlängern und den zweiten Vertrag hätte ich dann gekündigt, widerrufen, abgeändert oder was auch immer. Leider ist das Telefonat abgebrochen und ich bekam keinen Rückruf.

In zwei weitere Telefonate mit dem Kundenservice konnte mir mit meinem Anliegen nicht weitergeholfen werden. Einmal hieß es ich müsse warten bis ich mein Handy abgezahlt hätte - Ich habe gar kein Handy abzuzahlen und das andere mal wollte der Mitarbeiter abwarten. Mir wurde auch empfohlen erstmal beide Verträge zu kündigen, was ich auch in Betracht ziehe. (Anscheinend verursachen die Telefonate mit dem Kundenservice auch noch Kosten?)

Ich bin mir rechtlich sicher meinen Vertrag zu den verhandelten Konditionen verlängert zu haben. Ich hätte gerne genau diese Konditionen für eine Vertragsverlängerung. Das der Mitarbeiter daraus einen neuen Vertrag gemacht hat, sollte nicht mein Verlust sein.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen - ich möchte ungern widerrufen und außerordentlich kündigen.

VG
kaos

3 Antworten 3
Su
Moderator:in

Hey kaos,

danke für Deinen Bericht, das scheint wirklich sehr unglücklich gelaufen zu sein.

Ich schau mir das gern an!

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer/n mit Kundenkennwort per PN.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kaos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank erstmal! Die PN ist verschickt.

Sandra-K

Hallo @kaos,

vielen Dank, Du hast auch bereits eine Antwort. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!