Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 22:02
Hey,
Undzwar würde Ich gerne ,als ein Dsl-Kunde, einen Neu-Vertrag mit dem Gigakombi-Vorteil abschließen.
Mein Problem ist jetzt, dass Ich seit Tagen beim login im Warenkorb die Fehlermedlung ''Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort."
Habe somit nach Lösungswegen gesucht und dadurch mein Cache gelöscht und einen neuen browser genutzt.
Hat nicht geholfen.
Würde mich freuen falls jemand helfen könnte und einen Lösungsweg hat.
Mfg.
Cingo
am 09.09.2018 08:43
Moinsen @cingo,
das ist für User in einem Kunden-helfen-Kunden Forum eher schwer nachzustellen.
Du kannst aber den Online Shop auch telefonisch erreichen. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800 444059 4766 bekommst Du die gleichen Konditionen.
Grüße vonne Küste,
Frank