abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel GigaCube zu GigaCube Max
Superfly92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend liebes Vodafone-Team,

 

ich bin seit dem 19.06.17 Besitzer eines Gigacubes in der Vertragsvariante mit 50GB. Mittlerweile hat Vodafone ja aufgerüstet und es gibt eine 100GB Variante, aktuell bis zum 05.11. auch noch mit 100GB Extra, sodass man 200GB zur Verfügung hätte.

Dazu kommt aktuell sogar noch ein Angebot für junge Leute ( unter 28 ), welches die Max Variante mit 200GB für die ersten 12 Monate zu 9,99€ anbietet und die anderen 12 Monate zu 34,99€, sofern man es mit einem Red oder Young Tarif kombinieren kann: https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/junge-leute.html

 

Das träfe auf mich zu, 26 Jahre alt und Young L Tarifbesitzer. Allerdings wie oben beschrieben noch bis 19.06.19 an meinen alten GigaCube gebunden. Gibt es eine Möglichkeit als Bestandskunde jetzt schon in die vergünstigte, kombinierte 200GB Variante zu wechseln?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Superfly92,

 

schick mir mal Deine Kundendaten per PN und ich schaue mir das ganze mal an!

 

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Superfly92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Thema ist für mich immer noch aktuell; ich würde mich immer noch über eine Antwort freuen.
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Superfly92,

 

schick mir mal Deine Kundendaten per PN und ich schaue mir das ganze mal an!

 

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Superfly92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für die Hilfe JannisZ. Man hat mir nun die 200GB aus der Aktion freigeschaltet und auch mit meinem Young L Handyvertrag verknüpft, sodass ich nun 12 Monate 9,99€ zahle und danach 34,99€. Die Vertragslaufzeit ist geblieben.
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Es freut mich das ich Dir weiterhelfen konnte! Dann viel Spaß beim surfen! Smiley (zwinkernd)

 

Ich mach dann hier zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!