Rufnummermitnahme
RonnyRonsen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Ich habe die Rufnummernmitnahme angemeldet und eine Ablehnungsmeldung erhalten.
Nun habe ich beim alten Anbieter die vorzeitige Übernahme erneut bestätigen lassen und die Portierung bzw. das Opt-In ist nun gesetzt.
Bitte die Rufnummernübernahme abschließen und bestätigen.
Danke.
1 Antwort 1
JannisZ
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RonnyRonsen,

 

erst einmal herzlich WIllkommen bei uns in der Community! Smiley (überglücklich)

 

wenn Dein alter Anbieter die Rufnummer zur Portierung frei gegeben hat, dann beantrage bitte über dne folgenden Link erneut die Portierung.

 

http://vod.af/RufnrMitnahme  

 

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!