1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone zubuchen zu einem Vertrag ohne Smartphone
Saroba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage... und zwar habe ich Anfang des Jahres meinen Vertrag verlängert, nur diesmal ohne Smartphone. Soweit so gut, nur bin ich gerade am hin und her überlegen, mir doch ein neues zuzulegen. Und deshalb kommt bei mir gerade die Frage auf, ob man ein Smartphone zum bestehenden Vertrag dazu buchen kann, oder nicht.
Ich weiß, hätte mir auch mal vor nem halben Jahr einfallen können, aber nun ist es eben so 😅

Ich habe auch schon mal gesucht in der Suchfunktion, aber nichts diesbezüglich gefunden.

Falls das nicht geht, ist es kein Beinbruch und außer mir kann da ja niemand was dafür

Danke schonmal,

Lg Janet
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Soweit ich weiß kann bei Nutzung eines SIMonly Tarifes nach 3 Monaten in einen Tarif mit Smartphone gewechselt werden. Du bezahlst dann entsprechende mehr, die Mindestvertragslaufzeit startet sicherlich auch neu mit 24 Monaten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Soweit ich weiß kann bei Nutzung eines SIMonly Tarifes nach 3 Monaten in einen Tarif mit Smartphone gewechselt werden. Du bezahlst dann entsprechende mehr, die Mindestvertragslaufzeit startet sicherlich auch neu mit 24 Monaten.

Saroba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dankeschön ☺️ Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter