Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 21:44
Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone,
ganz schlau werde ich nicht aus euch. Vor Monaten wurde ich zu meiner Kündigung kontaktiert und mir wurden zwei für mich unpassende Angebote vorgestellt (Es ging die ganze Zeit nur um welche App ich am meisten nütze und zwei DataGo-Verträge). Seither ist nichts mehr passiert. Als ich mich gesten an Ihren Messenger-Service gewandt habe, wurde ich in beidseitiger Absprache auf heute zu anderen Kollegen weitergeleitet. Als sich bis um 14:00 Uhr nichts getan hatte, kontaktiere ich erneut und nach einer Aufforderung zum Einloggen, der Frage "welches Smartphone mich aktuell besonders interessiere", passierte nach meiner Antwort nichts mehr.
Auf mich wirkt es nach keinem Interesse an der Kundenbindung. Dann wäre ein offener Umgang angenehmer. Sehr schade.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 16:31
am 23.01.2019 15:26
mal davon abgesehen, daß ein eventuell für dich passendes Angebot für Vodafone nicht wirtschaftlich ist, kann dein Posting eher in die Rubrik <Feedback>, oder?
am 23.01.2019 16:31
am 23.01.2019 22:54
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
23.01.2019 23:01 - bearbeitet 23.01.2019 23:03
@Philly, da du den Beitrag als gelöst markiert hast, mache ich hier einmal zu. Mein Tipp, du kannst aus CallYa mit deiner gewohnten Rufnummer wieder in einen Laufzeit Vertrag wechseln. Im Zuge dessen zahlst du keinen Anschlusspreis, kannst aber von den Neukunden Vorteilen profitieren.
@Makko, langsam wirds langweilig, das erinnert mich an meine Tochter, als sie von ihrem letzten Freund verlassen wurde, sorry, ohne Worte.