Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unlimited on Demand nachbuchen

Guten Abend, ich habe bei dem Vertrag von meinem Sohn die Option Unlimited on Demand als Aktion damals mitgebucht. Er hat 100gb standard und kann unendlich oft 5GB nachbuchen. Leider erscheint dann immer eine Fehlermeldung, dass es später nochmal pro...

DoreenB von Youngster
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Handytarif downgraden

Hi, ich habe einen für mich zu teueren Handytarif und möchte den gerne downgraden. Wie geh ich denn da vor?   Edit: @Jeltz Verschoben in den passenden Bereich "Mobilfunk".

Jeltz von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeit

Cima Ann-Kathrin  habe ein Problem und zwar ist es so das ich noch bei 1und1 bin und der eine Vertrag geht bis 14.1.2027 und der andere bis Mai damit ich nicht doppelt zahlen muss kônnen sie mir eine 6 Monate restlaufzeitbefreihung  geben  bis zu 6 M...

Annkaci von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk contract not given yet

Hi, I recently signed a Mobilfunk contract at a Vodafone store on the 18.07. I was told it is a trade-in deal. Everything happened verbally and I was told that the contract would be sent via email. I haven't received any email and don't know the exac...

Romario_M von Smart-Analyzer
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Miese Masche im Vodafone Shop

Ich war im Vodafone-Shop und wollte meinen Internetvertrag herunterstufen lassen, um ein Handy mit in den Vertrag mit hinein zunehmen. Der Vodafone-Shop-Mitarbeiter meinte, dass es dazu ein Tablet geben würde. Ich fragte ihn noch, ob es auch ohne Tab...

Vmikan von Youngster
  • 250 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Puk gesperrt

Es betrifft meinen Mobilfunk, der aufgrund der Puk Sperrung nicht mehr funktioniert  *** @Rosemarie-Karen, Beitrag von MeinVodafone & E-Mail nach Mobilfunk verschoben! ***

Rechnung

Hallo habe gestern meine Mobilfunkrechnung bezahlt und heute wird das Netzt zu gemacht.Ist nicht zum ersten Mal das das nach einer Überweisung passiert 

eSIM aktivieren - Aktivierungscode

Hallo zusammen, ich brauche dringend mein Handy und diese eSIM - ich habe extra online ein Vertrag abgeschlossen weil überall stand die eSIM wäre sofort aktiv sobald Vertrag angelegt. Jetzt habe ich nur eine Mail bekommen ich soll mich registrieren u...

Dconan424 von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

mein Datenvolumen wird sehr schnell verbraucht, danach kann ich keine WhatsApp Nachrichten verschicken, da ich gar kein Internet habe. SMS kommt auch nicht an.

VD15 von Rookie
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes