SIM Karte freischalten
Sehrärgerlich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eienn Vodafone Businessvertrag abgeschlossen und möchte meine SIM Karte freischalten. Jedes Mal, wenn ich die Hotline anrufe (1234) kommt die Ansage "Sie sind Kunde eines Partnerunternehmens. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Serviceanbieter". Danach wird das Gespräch automatisch beendet. Wie kann ich meine SIM freischalten. Bin verzweifelt und wütend auf Vodafone. Nie wieder!

Kann mir jemand helfen?

Danke

10 Antworten 10
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Sehrärgerlich schrieb: Nachdem gestern 13 (!!!) Kundenberater mir entweder nicht helfen konnten oder nicht helfen wollten, habe ich heute beim insgesamt 14. Anruf (!!!) einen Kundenberater erwischt, der sich darum gekümmert hat ... 10 min. Später war alles in Butter.  

Tut mir leid, dass Du anscheinend mehrfach negative Erfahrungen an der Hotline gemacht hast und Dein Anliegen nicht wie gewünscht erkannt und geklärt wurde.

Kurz nur noch eine kleine Anmerkung:

Die Vodafone-Community bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben. Daher auch die Nachfragen von mir.

Hier findet i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung statt. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Sehrärgerlich schrieb: die Blödsinnigkeit der Frage von Mathes erkennst Du daran, dass ich schrieb, dass ich vor zwei Wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen habe und er mich fragt, ob ich einen Neuvertrag habe.  

Und hierzu sei erwähnt, dass die Erfahrungen in der Community gezeigt hat, dass User auch von "einen neuen Vertrag abgeschlossen habe" schreiben, wenn es um eine Vertragsverlängerung ging.

Da aber Dein Anliegen nun geklärt ist, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß und schönes sowie stressfreies Wochenende,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!