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Antwort
Lösung
am 20.08.2020 18:30
Hallo Leute,
ich habe von der eSim auf die normale SIM gewechselt.
Nun versuche ich in mein Vodafone vom eSim Profil auf die SIM zu wechseln,
aber das geht leider nicht.
Darüber hinaus habe ich versucht dir SIM zu aktivieren, auch das geht nicht.
Versuche ich eine neue SIM zu bestellen erscheint da ist was schief gelaufen bitte erneut versuchen.
Mehrmals versucht, da geht einfach nichts.
Wie kann ich denn jetzt die Simkarte aktivieren bzw. wie komme ich an eine funktionierende Simkarte?
Viele Grüße
Niko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2020 18:04
Hi @Egal2019,
die PN ist auch schon beantwortet.
Funktioniert Deine Karte jetzt?
Viele Grüße
WolfgangF
am 21.08.2020 15:06
Hi Egal2019,
lieben Dank für die Anfrage. Wie hast Du versucht die SIM-Karte zu bestellen? Über MeinVodafone oder die MeinVodafone-App? Möglicherweise auch direkt über die Kundenbetreuung?
Wenn die App, dann bitte mal die App deinstallieren, neu herunterladen, wieder installieren und nochmal versuchen.
Falls über MeinVodafone im Browser, dann bitte mal die Cookies und den Cache vollständig löschen. Den gesamten Zeitraum. Dann den Browser neustarten und es nochmal probieren.
Beste Grüße
Der-Peter
am 21.08.2020 15:19
Hallo Peter,
danke für die Rückmeldung.
Leider hat das alles nicht geholfen.
Habe es auf mehreren Geräten ausprobiert.
Dauernd kommt die Meldung es wäre was schief gelaufen.
Inzwischen habe ich per Mail mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen.
Mal sehen wie lange es dauert bis ich wieder im Vodafone Netz unterwegs sein kann. 😉
Viele Grüße
Niko
am 22.08.2020 16:20
Von der Kundenbetreuung kommt keine Antwort und hier im Forum geschieht auch nichts.
Ich habe keine Simkarte bzw. eine die nicht funktioniert und komme nicht mehr ins Netz.
Die Grundgebühren fließen ja weiter also ist es vollkommen unerheblich ob ich eine funktionierende Simkarte habe oder nicht.
Vielen Dank
am 22.08.2020 16:36
Hi @Egal2019,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 22.08.2020 17:01
Hallo Wolfgang,
ich habe soeben alles per PN an dich versendet.
Vielen Dank für deine Bemühungen
am 22.08.2020 18:04
Hi @Egal2019,
die PN ist auch schon beantwortet.
Funktioniert Deine Karte jetzt?
Viele Grüße
WolfgangF
am 22.08.2020 18:13
Hat sofort funktioniert.
Vielen vielen Dank Wolfgang und noch einen schönen Sonntag.
am 22.08.2020 19:16
Hi @Egal2019,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Manchmal hilft tatsächlich ein winziger "Klick" im System.
Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu.
Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
WolfgangF