abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme - Technischer Fehler
Mattqu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

seit gestern Abend versuche ich verzweifelt meine Rufnummer von meinem alten Anbieter zu Vodafone zu bringen. Leider bekomme ich immer die Meldung "Error:

Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Ich habe bereits zwei verschiedene Browser getestet und sowohl Rechner und Laptop als auch Handy genutzt und bin immer wieder gescheitert. Cache wurde bei den Browsern natürlich auch gelöscht. 

Liegt der Fehler bei mir oder bei Vodafone? Muss ich mich jetzt an den Gedanken gewöhnen dass ich mir eine neue Nummer merken muss? Smiley (traurig)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Saiyara
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Mattqu,

ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen, dass ich meinen Adblocker deaktiviert habe... Danach hat alles wunderbar geklappt. Probier das mal aus und sag bescheid ob das klappt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Saiyara
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Mattqu,

ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen, dass ich meinen Adblocker deaktiviert habe... Danach hat alles wunderbar geklappt. Probier das mal aus und sag bescheid ob das klappt!

Verrückt, das hat geklappt. Danke!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mattqu,

sorry für die "Anfangsschwierigkeiten" .... aber willkommen bei Vodafone :smileyhappy

 

Und Dank @Saiyara für den goldenen Tipp

Da als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

:

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!