Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Rufnummermitnahme - Technischer Fehler
Gehe zu Lösung
Mattqu
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

seit gestern Abend versuche ich verzweifelt meine Rufnummer von meinem alten Anbieter zu Vodafone zu bringen. Leider bekomme ich immer die Meldung "Error:

Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Ich habe bereits zwei verschiedene Browser getestet und sowohl Rechner und Laptop als auch Handy genutzt und bin immer wieder gescheitert. Cache wurde bei den Browsern natürlich auch gelöscht. 

Liegt der Fehler bei mir oder bei Vodafone? Muss ich mich jetzt an den Gedanken gewöhnen dass ich mir eine neue Nummer merken muss? Smiley (traurig)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Saiyara
Daten-Fan

Hi Mattqu,

ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen, dass ich meinen Adblocker deaktiviert habe... Danach hat alles wunderbar geklappt. Probier das mal aus und sag bescheid ob das klappt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Saiyara
Daten-Fan

Hi Mattqu,

ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen, dass ich meinen Adblocker deaktiviert habe... Danach hat alles wunderbar geklappt. Probier das mal aus und sag bescheid ob das klappt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mattqu
Smart-Analyzer

Verrückt, das hat geklappt. Danke!

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Mattqu,

sorry für die "Anfangsschwierigkeiten" .... aber willkommen bei Vodafone :smileyhappy

 

Und Dank @Saiyara für den goldenen Tipp

Da als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

:

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen