Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 23:28
Hallo liebe Community,
seit gestern Abend versuche ich verzweifelt meine Rufnummer von meinem alten Anbieter zu Vodafone zu bringen. Leider bekomme ich immer die Meldung "Error:
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich habe bereits zwei verschiedene Browser getestet und sowohl Rechner und Laptop als auch Handy genutzt und bin immer wieder gescheitert. Cache wurde bei den Browsern natürlich auch gelöscht.
Liegt der Fehler bei mir oder bei Vodafone? Muss ich mich jetzt an den Gedanken gewöhnen dass ich mir eine neue Nummer merken muss?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 23:31
Hi Mattqu,
ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen, dass ich meinen Adblocker deaktiviert habe... Danach hat alles wunderbar geklappt. Probier das mal aus und sag bescheid ob das klappt!
am 04.06.2018 23:31
Hi Mattqu,
ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen, dass ich meinen Adblocker deaktiviert habe... Danach hat alles wunderbar geklappt. Probier das mal aus und sag bescheid ob das klappt!
am 04.06.2018 23:33
Verrückt, das hat geklappt. Danke!
am 05.06.2018 13:40
Hallo Mattqu,
sorry für die "Anfangsschwierigkeiten" .... aber willkommen bei Vodafone :smileyhappy
Und Dank @Saiyara für den goldenen Tipp
Da als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
: