Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2018 17:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2018 19:03
Also Gigakombi. Dann war es also doch ein Red M und definitiv kein Businesstarif.![]()
Wenn damit dein Anliegen gelöst ist, markiere bitte noch den entprechenden Thread als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.![]()
am 08.12.2018 18:54
Hallo @Sonne1234!
Irgendwie passen deine Informationen nicht ganz zusammen:
Du hast einen Geschäftskundentarif Red Business M+ verlängert und dazu eine Red Partnerkarte (Red+ Allnet) gebucht? Das kann eigentlich nicht sein. Zudem passt das genannte Datenvolumen nicht zum Red Business M+.
Könnte es sein das es doch ein normaler Privatkundentarif Red M mit 11GB war mit zusätzlich 10GB für die erstmalige Buchung einer Gigakombi (Festnetzvertag vorhanden) zu dem du eine Red+ Allnet (evtl. + 2GB) gebucht hast?
Was steht denn als Tarifbezeichnung für die Haupt- und Partnerkarte in Mein Vodafone bzw. der App?
am 08.12.2018 18:59
am 08.12.2018 19:03
Also Gigakombi. Dann war es also doch ein Red M und definitiv kein Businesstarif.![]()
Wenn damit dein Anliegen gelöst ist, markiere bitte noch den entprechenden Thread als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.![]()