Red+m Business datenvolumen
Sonne1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Habe meinen Vertrag verlängert und eine red partnerkarte dazu bestellt .Versprochen wurden 4+7+10 gb sind 21 gb habe aber jetzt nur 12 gb aufgebucht bekommen .Warum ist das so und wie änder ich das jetzt?
Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Sonne1234

Also Gigakombi. Dann war es also doch ein Red M und definitiv kein Businesstarif.Smiley (zwinkernd)

Wenn damit dein Anliegen gelöst ist, markiere bitte noch den entprechenden Thread als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sonne1234!

Irgendwie passen deine Informationen nicht ganz zusammen:

Du hast einen Geschäftskundentarif Red Business M+ verlängert und dazu eine Red Partnerkarte (Red+ Allnet) gebucht? Das kann eigentlich nicht sein. Zudem passt das genannte Datenvolumen nicht zum Red Business M+.

Könnte es sein das es doch ein normaler Privatkundentarif Red M mit 11GB war mit zusätzlich 10GB für die erstmalige Buchung einer Gigakombi (Festnetzvertag vorhanden) zu dem du eine Red+ Allnet (evtl. + 2GB) gebucht hast?

Was steht denn als Tarifbezeichnung für die Haupt- und Partnerkarte in Mein Vodafone bzw. der App?

Sonne1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gigakombi komplett und 21 gb sind jetzt freigeschaltet .
Danke für die Bemühungen.

@Sonne1234

Also Gigakombi. Dann war es also doch ein Red M und definitiv kein Businesstarif.Smiley (zwinkernd)

Wenn damit dein Anliegen gelöst ist, markiere bitte noch den entprechenden Thread als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.