am 12.11.2020 11:21
Hallo @Matthes,
Du und @ttwa2011 konntet mir letzte Woche zum Thema oben gut weiterhelfen.
Und ich habe dann am Sonntag Kontakt zum Kundenservice über Whatsapp aufgenommen und sie gebeten meine Red+ Partnerkarte auch auf den neuen Tarif umzustellen.
Am Montag (09.11.) kam dann die Bestätigungs-SMS, dass der Tarif umgestellt wurde.
Leider kann ich weder in der App und auch nicht online sehen, dass nun die 20 GB für die Partnerkarte verfügbar sind. Es sind immer noch nur 10 GB verfügbar. Mein Partner macht mir schon Stress, dass es nicht ausreichen wird. 😉
Kannst du bitte einmal schauen, ob denn bei der Umstellung alles glatt gelaufen ist?
Die Partnerkarte gibt es seit Jan. 2018 und mit der Umstellung beginnt doch dann auch eine neue Mindestaufzeit, oder nicht?
Vielen Dank und liebe Grüße
TinoR
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2020 08:38
Hallo TinoR,
wie ttwa2011 bereits richtig schrieb, enthält die Red+ 2020 Allnet 10 GB Inklusivvolumen, zusätzlich zur Datennutzung der Hauptkarte. Weitere 10 GB sind pro Monat zustellbar.
Beispiel: 10 GB vom Red+ Allnet + 10 GB zusätzlich von der Hauptkarte = 20 GB
Gruß,
Matthias
(Moderator)
12.11.2020 12:08 - bearbeitet 12.11.2020 12:08
Hallo @TinoR !
Wenn umgestellt wurde, wovon nach Erhalt der SMS auszugehen ist, sollte dir auch der neue monatliche Preis von 20€ angezeigt werdenund die Mindestlaufzeit laut Mein Vodafone angepasst sein. Ist das der Fall?
Könnte es sein, dass die Red+ Allnet aktuell die neu enthaltenen eigenen10GB anzeigt und du die zusätzlich maximal zuteilbaren 10GB noch nicht zugeteilt hast?
Ansonsten würde ich ggf. im WhatsApp Chat direkt nachfragen, über den die Buchung erfolgte. Hast du das gemacht?
am 12.11.2020 12:47
Hallo @ttwa2011
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja.. der neue Preis und die neue Mindestlaufzeit (Nov. 2022) werden angezeigt.
Die zusätzlichen 10GB erhalte ich doch durch die Gigakombi Unlimited, oder? Vlt fehlt da noch eine Verknüpfung.
Bei Red+ Datenvolumen ändern kann man leider nichts zuteilen... es stehen dort die 10GB.. man kann sie nur verringern.
Ich habe aber eben zusätzlich auch den Whatsapp Chat angeschrieben.. Danke für den Tip.
Gruß
TinoR
am 13.11.2020 08:38
Hallo TinoR,
wie ttwa2011 bereits richtig schrieb, enthält die Red+ 2020 Allnet 10 GB Inklusivvolumen, zusätzlich zur Datennutzung der Hauptkarte. Weitere 10 GB sind pro Monat zustellbar.
Beispiel: 10 GB vom Red+ Allnet + 10 GB zusätzlich von der Hauptkarte = 20 GB
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.11.2020 12:30
Hallo @Matthes ,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte im Whatsapp Chat nocheinmal nachgefragt und sie meinten, dass auf der Red+ Partnerkarte 20GB verfügbar sind. Warum es nicht angezeigt wird, konnten sie auch nicht sagen... wird wohl demnächst passieren.
Da muss ich wohl erstmal abwarten.
Vielen Dank @Matthes & @ttwa2011 für die Hilfe.
Gruß
TinoR
am 13.11.2020 13:44
Gern` geschehen 🙂
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread hinter uns Drei.
Gruß,
Matthias
(Moderator)