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Lösung

Red+ Partnerkarte Angebot aus der App
Spike1986
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag. Es geht um einen Vertrag über eine red+ Partner zusatzkarte die mir an der Hotline für nur 5,99€ angeboten wurde da ich mobil Kunde bin und in meinem Haushalt ein Festnetzanschluss vorhanden ist. Heute bekam ich allerdings eine EMail mit anderen Konditionen (15,99€). Jetzt heißt es plötzlich das beide Tarife also Mobiltarif und Festnetzanschluss auf meinen Namen und über meine IBAN laufen müssen. Beim Abschluss war aber davon nie die Rede, denn sonst hätte ich diesen Tarif nicht abgeschlossen.. Des Weiteren muss ich leider sagen das die Hotline Mitarbeiter vielleicht mal eine Schulung in Höflichkeit bekommen sollten.
4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Spike1986 

Ich nehme an, es handelt sich um das App-Angebot "5,99€ mehr". 

 

Dieses Angebot richtet sich an Festnetzkunden. Die Red+ Allnet kostet rabattiert 15,99€ (20,99€-5€). Im Rahmen der Gigakombi erhält man für die Kombination eines berechtigten Festnetz- und Mobilfunkvertrags 10€ Rabatt (Bei Kabel TV 5€ zusätzich). Dadurch zahlt man effektiv "5,99€ mehr" für die Red+ Allnet. Es wird in diesem Angebot also lediglich der Gigakombirabatt von 10€ eingerechnet. Deshalb steht in diesem Angebot 5,99€ mehr (die Gigakombi eingerechnet) und nicht eine Partnerkarte für 5,99€. Die 10GB erhälst du nur für die erstmalige Aktivierung der Gigakombi

 

Siehe hier.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Spike1986,

neben der von ttwa2011 völlig richtig erklärten Bepreisung, kurze Anmerkung bzw. Korrektur von mir:

Spike1986 schrieb: Jetzt heißt es plötzlich das beide Tarife also Mobiltarif und Festnetzanschluss auf meinen Namen und über meine IBAN laufen müssen.  


Für die Aktivierung und Teilnahme an der GigaKombi, ist eine gleiche IBAN (primär) oder die gleichen Kundendaten (Name und Anschrift) erforderlich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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Spike1986
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Matthias
Leider wurde das nie irgendwo erwähnt weder im Angebot, noch an der Hotline. Der Nachname sowie die Adresse ist identisch mit dem DSL Anschluss,der Anschluss gehört nämlich meinem Vater.

Gruß Jenny
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Spike1986 schrieb: Der Nachname sowie die Adresse ist identisch mit dem DSL Anschluss,der Anschluss gehört nämlich meinem Vater.  

 

Lediglich der Nachname ist nicht ausreichend, die Kundendaten (Name und Anschrift) müssen komplett identisch sein.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

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