Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Option 5G+ freischalten

Hallo, ich möchte gerne Giga 5G+ nutzen, die Option fehlt aber in meiner App. An der Hotline wollte man mir dafür eine 24-monatige Vertragsverlängerung aufdrücken. Bitte schaltet mir die kostenlose Option einfach so auf meinen bestehenden Vertrag fre...

RS16 von • Forum-Checker
  • 69 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine SIm Keine App Keine Browseraktivität

Hallo zusammen,ich bin seit zwei Tagen Neukunde direkt bei Vodafone (Vertrag mit dem neuen iPhone 18 Pro), aber leider komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Mein Vertrag steckt in einem massiven System- und Account-Konflikt fest:Physische SIM def...

Pizza26 von • Rookie
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Family Card XL Unlimited

Ich habe eine Verständnisfrage. Ich überlege eine 5G FritzBox 6850 zu kaufen. Nun würde ich da gerne die die o.a. Simkarte dafür nutzen. 3 Anrufe bei der Hotline, 5 Antworten. Laut Hotline gilt unbegrenztes Datenvolumen im 5G Netzt. Gerade mit Stream...

Dalko von • Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Retention Angebot nach Kündigung

Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen DSL- als auch meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Eigentlich würde ich als Kombi-Kunde gerne bleiben. Ich habe SMS mit Rückrufnummern erhalten, aber die Hotline hat absolut keine Angebote vorliegen und verweigert...

Gelöst! Kündigung ist nicht weitergeleitet worden

Aufgrund einer Erkrankung meines Mannes war ich am 04. August, nachmittags, in einem Vodafone Shop, um mit einer Vollmacht seinen Vertrag in eine Prepaid Karte umzuwandeln. Der Mitarbeiter war freundlich und meinte, dass das überhaupt kein Problem wä...

DM78 von • Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

ich habe einen Tarifwechsel innerhalb der Widerrufszeit wieder rückgängiggemacht da ich nicht darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das Sicherheitspaket nicht mehr Bestandteil des neuen Tarifs sei. Seit der Rückumstellung sind meine sämtlichen Passwö...

tiba von • Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes