Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Guten Tag, ich habe eine Rechnung erhalten, aber die Beträge stimmen überhaupt nicht mit denen in meinem Vertrag überein. Erstens, laut meinem Vertrag sollte ich keine “Anschlusspreis Tarif” zahlen, aber mir wird diese Gebühr berechnet. Zweitens, der...

Vertragsänderung

Hi bin seid einigen Jahren Kunde bei Ihnen und wollte wissen ob ich meinen Vertrag ändern könnte.Zahle jeden Monat 45euro.Bei anderen Anbietern ist es wesentlich günstiger geworden. Wer neu Kunde bei euch wird bekommt eine Vergünstigung. Können Sie  ...

Sezer1 von Youngster
  • 12 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rücknahme Kündigung und Neuvertrag

Hallo, fälschlicherweise wurde mein Vertrag zum 27.08.25 gekündigt.  Ich habe schriftlich die Bestätigung der Kündigung erhalten.  Daraufhin habe ich mich am 04.11.24 bei Vodafone gemeldet und gesagt,  dass ich nicht kündigen möchte sondern,  dass de...

Delce11 von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Die Rechnung soll auf der Internet Seite ausdruckbar sein, sie steht aber nicht einmal zur Verfügung.!!!!!!!!!!!!

MTSGmbH von Youngster
  • 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling in Smart Tarife

Hallo an alle, vllt kann mir ja jemand hier helfen.   Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und habe einen Smart L Tarif gewählt. Auf meine heutige Anfrage konnte mir jedoch keiner eine Auskunft geben, ob Wifi Calling (Wlan-Anrufe) inklusive is...

Melo124 von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber nicht buchbar mit GigaMobil M

Hallo zusammen,ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag GigaMobil M (ohne Smartphone) verlängert und wollte im Anschluss den Blackweek Deal mit der Apple Watch 10 mit OneNumber abschließen.Ich bekomme allerdings die Meldung, dass das mit meinem Tarif n...

maik88 von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes