Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag, ich habe eine Rechnung erhalten, aber die Beträge stimmen überhaupt nicht mit denen in meinem Vertrag überein. Erstens, laut meinem Vertrag sollte ich keine “Anschlusspreis Tarif” zahlen, aber mir wird diese Gebühr berechnet. Zweitens, der...
Hi bin seid einigen Jahren Kunde bei Ihnen und wollte wissen ob ich meinen Vertrag ändern könnte.Zahle jeden Monat 45euro.Bei anderen Anbietern ist es wesentlich günstiger geworden. Wer neu Kunde bei euch wird bekommt eine Vergünstigung. Können Sie ...
Hallo, fälschlicherweise wurde mein Vertrag zum 27.08.25 gekündigt. Ich habe schriftlich die Bestätigung der Kündigung erhalten. Daraufhin habe ich mich am 04.11.24 bei Vodafone gemeldet und gesagt, dass ich nicht kündigen möchte sondern, dass de...
Die Rechnung soll auf der Internet Seite ausdruckbar sein, sie steht aber nicht einmal zur Verfügung.!!!!!!!!!!!!
Guten Tag,nachdem ich über Logitel einen Vodafonevertrag abgeschlossen habe, stehe ich nun vor der Hürde mir den Anschlusspreis erstatten zu lassen. In der MeinVodafone App wird die Option zur Anschlusspreiserstattung trotz aller aktivierten Werbeakt...
Wie kann ich meine Rechnungen von Januar bis Dezember 2022 ausdrucken?
Hallo an allen , Gestern konnte man telefonisch nicht helfen. Ich habe Kabelanschluss sowie Mobilfunk bei Vodafone. Mobilfunk über sparhandy.de Anbieter Vodafone. Ich habe nun den Vertrag verlängert: zuvor S 23 Ultra mit 35 GB. Vertrag läuft erst 03...
Guten Tag,Mein GigaMobil S Vertrag hat sich automatisch für 1m verlängert. Da die Rabatte nach 24 Monaten auslaufen und die neuen Tarife mehr Datenvolumen haben, würde ich lieber sehen, ob ich in einen neuen Vertrag wechseln kann, als die aktuelle La...
Hallo an alle, vllt kann mir ja jemand hier helfen. Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und habe einen Smart L Tarif gewählt. Auf meine heutige Anfrage konnte mir jedoch keiner eine Auskunft geben, ob Wifi Calling (Wlan-Anrufe) inklusive is...
Hallo zusammen,ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag GigaMobil M (ohne Smartphone) verlängert und wollte im Anschluss den Blackweek Deal mit der Apple Watch 10 mit OneNumber abschließen.Ich bekomme allerdings die Meldung, dass das mit meinem Tarif n...