1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M Vertrag mit GigaKombi Vorteil jedoch ohne 10GB
qui3t
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

ich habe das Problem, dass ich am 27.12.2017 einen Red M Vertrag mit GigaKombi Vorteil gebucht habe. Laut Angebot sollte das Datenvolumen 10GB + 4GB sein. Ich kann bis heute nur 4GB in meinem Account und in der Vodafone App sehen.

 

Danke für Hilfe.

5 Antworten 5
MarG97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kenne ich, ist bei mir nur bei dem Young M Vertrag so.
Scheinbar passiert das bei Vodafone gerne mal...
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo qui3t,

 

die 10 GB werden nur eingerichtet, wenn die GigaKombi neu und erstmalig abgeschlossen wird.

 

Ist das so bei Euch @qui3t und @MarG97?

 

Viele Grüße,
Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MarG97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja ist neu und erstmalig. Der Tarif würde bei mir extra wegen dem Versprechen gewechselt.
Gestern wollte mich auch noch eine Beraterin der Hotline zurückrufen und den Fehler für mich beheben... ist auch nicht passiert.

Grüße
qui3t
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja die GigaKombi ist bei mir neu.

 

Ich vermute ich weiß was das Problem hier ist.

 

Ich hatte den GigaKombi Vertrag bei einem Händler abgeschlossen und da dieser das gewünschte Smartphone nicht liefern konnte habe ich den Auftrag storniert. Nachdem der Händler mir die Stornierung bestätigt hatte habe ich beim gleichen Händler einen neuen GigaKombi Vertrag abgeschlossen mit einem lieferbaren Smartphone.

 

@Susan Könnten Sie das bitte mal überprüfen. Bitte lassen Sie mich wissen falls Sie noch weitere Infos brauchen.

 

Danke.

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo qui3t, hallo MarG97,

 

na sicher schau ich´s mir an.

 

Dazu bitte einmal per PN Eure Rufnummer und das Kennwort.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!