Red+Kids - Datenvolumen verteilen
Jaoscarfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wie kann ich beim Red+Kids Vertrag Datenvolumen verteilen? Die Legitimation war schon erfolgreich, nur in der Vodafone App ist nichts sichtbar.

Danke Jana

Edit: Betreff erweitert. Nur die Tarifbezeichnung ist nicht sehr informativ.

7 Antworten 7
benziner
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo,

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen?
Hast Du schon die SIM Karte?
Wenn ja, hast du schon die Rufnummer zu Mein Vodafone hinzugefügt.?
Viele Grüße
Jan Ellerbrock
Jaoscarfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Karte habe ich schon 2 Wochen. Bei Mein VF ist der Vertrag schon zugeordnet. Rufnummer habe ich auch.
In der App fehlt die Möglichkeit der Verteilung.
benziner
Netz-Profi
Netz-Profi

Bitte berücksichtige, dass du die Verteilung nur

mit dem Handy machen kannst, in dem deine Red-Haupt-SIM-Karte steckt.

Viele Grüße
Jan Ellerbrock
Su
Moderator:in

Hi Jaoscarfe,

hat der Tipp geholfen?

Wenn Du mit Deiner Hauptkarte die MeinVodafone-App aufrufst, sollte da die Red+ - Karte mit angezeigt werden.

Klappt es?

Danke @benziner! Smiley (fröhlich)

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jaoscarfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Su, leider funktioniert es immer noch nicht. In der Rechnung steht der Tarif drin, im Vertrag (in der App) nicht.. Die App haben wir auch noch mal neu installiert.

VG Jana
chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru
Das klingt fast danach dass die Red+ Karte der Hauptkarte gar nicht zugeordnet ist bzw die Red+ Gruppe fehlerhaft ist.

Klingel mal bei der 1212 durch und lass dich zur Technik durchstellen, die prüfen das mal.
Kannst du mit der Red+ Karte denn generell mobile Daten nutzen oder geht das gar nicht?
Standardmäßig greift sie ja auf das Volumen der Hauptkarte zu. Wenn es auf der Zusatzkarte gar nicht funktioniert spricht das für eine fehlende Zuordnung zur Gruppe.
Alexandra

Hallo Jaoscarfe,

hast Du den Rat von @chaosphoenix86 befolgt und konnte Dir über die Kundenbetreuung geholfen werden?

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!