abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
marcelmertens
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,

Ich habe einen Mobilfunk Vertrag, zu 79,99 € pro Monat, laut Internet Angebot und Auftragsbestätigung sollen davon noch mehrere Rabatte abgezogen werden. Dennoch zahle ich jeden Monat über 70€ ? Ich fühle mich komplett *schlecht beraten*, habe auch Internet und TV auf Vodafone umgestellt. Werde alles wieder kündigen!!!
10 Antworten 10

Hi @marcelmertens,

@marcelmertens@  schrieb:
(...) Das ist mir in den letzten 10 Jahren bei der Telekom nie passiert, ohne etwas zu bestätigen ein Abo zu bekommen das über Vodafone abgerechnet wird ...

In den letzten 10 Jahren waren die Gegebenheiten auch noch ganz andere als heute. Die Abos über unseriöser Drittanbieter ist in den letzten zwei Jahren so rasant angestiegen, dass die Nutzer gezwungen sind, diese Dienste aktiv zu sperren.

Daher ist der Link, den dir @Matthes gerade gegeben hat, Gold wert. Alle Informationen und Tipps findest du in dem verlinkten Thread von @Matthes.

Schaue auch ins MeinVodafone Portal. Dort sollten die entsprechenden Dienste, sofern es sich um Abos von Drittanbietern handelt, aufgeführt sein.