am 16.12.2018 13:15 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2018 13:37 von WolfgangF
Hallo Zusammen.
Ich habe ein Problem. Ich habe am 26.10 ein Vertag abgeschlossen.
Man hat mir gesagt, für die Anschluss Kosten muss ich nichts Zahlen.
Und eig. Kostet alles zusammen 47,99€. Aber da ich Kunde bin und bei Vodafone ein Internetanschluss habe kostet es 37,99€ (10€) Rabatt.
1. Finde ich es eine Frechheit, dass ich dann eine Rechnung in Höhe von 100€ bekomme. Weil da auch die Anschluss Kosten dabei sind. Ich war bei Vodafoneshop und er meinte dass ich das zurück bekomme, habe ich auch. Aber er hat mich nicht informiert das ich das erst zahlen muss und dann zurück bekomme. Und die 10 Euro Rabatt bekomme ich erst nächsten Monat und da hab ich gesagt, dass ich das nicht bekomme weil meine Mutter den Rabatt bekommt, er meinte dann das ich das trd bekomme.
2. Habe ich eine Rechnung bekommen in Höhe von 47,99 obwohl in mein Vertag 37,99€ Vereinbart war. Habe bei 1212 angerufen und sie meinten die 10€ Rabatt bekomme ich nicht, da es meine Mutter schon bekommt.
Was soll ich jz tun ?
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.
am 04.01.2019 15:17
Hi Sebi9,
wenn es sich bei dem Rabatt um die Gigakombi handelt, gebe ich Dir Recht.
Die 10,00 Euro Gutschrift buchen wir im Rahmen dieses Rabattes pro Festnetzvertrag nur auf einen einzigen Mobilfunk-Vertrag.
Viele Grüße& ein schönes Wochenende
Kira
am 06.01.2019 03:43
09.01.2019 14:40 - bearbeitet 09.01.2019 14:41
Hallo Sebi9,
die Vodafone GigaKombi kann, muss aber nicht direkt im Vertrag stehen.
Für die Vergabe des Rabatts ist letztlich entscheidend, dass ein Mobilfunkvertrag einem Festnetzprodukt zugeordnet wird.
Beide Produkte müssen hierbei aktiv sein und auf denselben Vertragsinhaber bei uns laufen.
Hier findest Du alle Infos die GigaKombi betreffend
Viele Grüße
Kira
am 19.01.2019 18:26
am 19.01.2019 18:28
am 19.01.2019 18:28
@Sebi9 schrieb:
Müsste, der Verkäufer mich in Kenntnis setzten, dass es nur auf eine Person laufen kann (GigaKombi)?
Gute Frage. Anders herum, hättest du den Verkäufer darauf aufmerksam machen müssen, dass sich der Vertrag schon in einer GigaKombi befindet? Das Ei, das Huhn usw.
am 19.01.2019 18:34
am 19.01.2019 18:47
@Sebi9 schrieb:
Ich kannte GigaKombi davor nicht.
Was ich nicht verstehe: Du wusstest doch, daß du selbst keinen Festnetzvertrag hast, sondern deine Mutter und diese zusätzlich einen Mobilfunkvertrag hat. Wieso antwortest du dann, du hättest einen? Spätestens mit der Kenntnis über die Gigakombi hätte dir doch klar sein müssen, daß deine Mutter bereits den Festnetzvertrag als Gigakombi mit ihrem Mobilfunkvertrag nutzen könnte.
am 19.01.2019 19:08
am 19.01.2019 19:13