1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung kann nicht beglichen werden! Kundenservice aus China nicht erreichbar da SIM gesperrt.
vanstan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

Ich hoffe hier auf Hilfe da ich mittlerweile alles mir mögliche probiert habe. 

Leider konnte der Rechnungsbetrag nicht von meinem Konto abgehen. Da ich mich seit eingier Zeit in China befinde ist mir dies leider nicht aufgefallen. Nun habe ich zweimal eine Mail über das Formular an Vodafone gesendet in der ich darum gebeten habe meine SIM wieder zu entsperren (sie wurde Aufgrund der nicht beglichenen Rechnung scheinbar gesperrt da es mir seit dem Vorfall "KEIN NETZ" anzeigt), da ich mit einer gesperrten SIM die Rechnung nicht begleichen kann da ich hierfür das SMS-Tan-Verfahren der Sparkasse nutzen muss für das Online-Banking.

Solange ich aber Kein Netz habe, wird dies leider nicht funktionieren. Ein Teufelskreis also... 

Leider wurde mir auf beide Mails nur geantwortet ich solle doch bitte den Kundenservice telefonisch kontaktieren.. auch dies ist mir ja aber leider nicht möglich mit einer gesperrten Sim-Karte. 

Leider habe ich niemanden in DE der mir dabei helfen könnte, ich muss das alleine machen. 

Was soll ich nun tun? Vodafone möchte doch sicherlich auch eine beglichene Rechnung haben. 

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Dass Vodaone ohne Geldeingang die Karte wieder freischaltet wird wahrscheinlich nicht passieren.
Ich gehe von aus dass mangels Deckung nicht abgebucht werden konnte und das Konto jetzt gedeckt ist?
Dann würde ich über das Kontaktformular bitten dass Vodafone jetzt erneut einen Bankeinzug machen soll.
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @vanstan,

wie @Jojo111 bereits geschrieben hat, wird da ohne begleihen des offenen Betrages wenig möglich sein.

Ich kann aber gern einen manuellen Einzug von Deinem Konto veranlassen.

Dazu Bitte einmal Ruf/ oder Kundennummer inklusive Kennwort per PN schicken.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!