Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2020 11:45 - zuletzt bearbeitet am 09.06.2020 12:23 von ttwa2011
09.06.2020 12:22 - bearbeitet 09.06.2020 12:24
Hallo @0211 !
Schau mal direkt oben auf der Community Seite oberhalb deines Threads bei Einschränkungen findest du die Meldung, dass es aktuell Einschränkungen gibt.
Hast du es mal mit der App probiert? Ich kann über "Mehr", "Mein Rechnungsarchiv" aktuell problemlos die Rechnungen der letzten 24 Monate aufrufen und ggf. ausdrucken oder per pdf speichern etc.
am 09.06.2020 12:30
In der App geht es auch nicht...Ups wir haben ein Problem kommt immer
10.06.2020 15:15 - bearbeitet 10.06.2020 15:16
Hallo 0211,
ich schlage vor, dass wir abwarten, bis die Störung behoben ist. Tut mir leid, dass es da aktuell hakt. 😞
Sollte das für Dich nicht möglich sein, schreib uns bitte eine PN dazu mit Rufnummer und Kennwort.
Viele Grüße
Heike