Frage
Antwort
Lösung
am
10.12.2018
09:36
- zuletzt bearbeitet am
10.12.2018
09:43
von
Lars
Leider ist meine Rechnung für November ungewöhnlich hoch ausgefallen. Vermutlich liegt das an einer Auslandsreise in die Türkei. Kann hier kulanzhalber Ihrerseits mir entgegen kommen werden, eventuell durch eine Vetragsverlängerung oder Vertragsumstellung?
Über eine positive Nachricht wäre ich dankbar.
Walter Wagner
Edit: @Wagner Rufnummer im Betreff entfernt
am 10.12.2018 09:57
Was ich im Grundsatz nicht verstehe: Warum sollte Vodafone bei korrekter Abrechnung der genutzten Dienstleistung auf korrekte Bezahlung der genutzten Dienstleistung in mehr oder weniger großem Umfang auf diese Bezahlung oder da entgegenkommen?
Und wie genau ist es zu verstehen, daß Sie aus "Kulanz" den Vertrag verlängern (sind die 24 Monate schon vorbei?) oder den Tarif wechseln (wa m.W. nicht mal eben so zwischendurch möglich ist) möchten?
Es gibt Optionen, die Sie kostenpflichtig dazubuchen können. So herum wird ein Schuh draus.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.