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Lösung
03.06.2020 10:17 - bearbeitet 03.06.2020 10:25
Guten Morgen liebes Vodafone Team,
Ich hatte einen Angebot bekommen von der Kundengewinnung,
Vodafone Red s mit Unitymedia Vorteil und Rabatt
Insgesamt 17gb Datenvolumen mit Vodafone pass, giga depot, Minuten Paket Türkei 120min und EasyTravel Flat
Mit einer Partner Karte 5gb, 3 Monate ohne Gebühren und ohne Anschluss.
Komplettes Paket mit der Partnerkarte zum monatlich Preis von 38,48€.
Bei der Umstellung wurden die angebotenen versprechen bzw. Vertragsinhalt nicht vervollständigt habe diesen reklamiert, als es nicht zur einer Lösung kam habe ich diese widerrufen.
Nochmals Kontakt aufgenommen mit der Kundengewinnungsabteilung gleiches Angebot aber diesmal ohne die Option EasyTravel aber mit Türkei Minuten Paket 120 zugesagt, mit der Partnerkarte zusammen alles zu einem monatlichen Preis von 38,48€ vereinbart. Ich sehe nun nach dieser Umstellung, wieder nicht die vereinbarte Konditionen.
Es kann einmal vorkommen dass man ein Fehler macht sei es von einem Mitarbeiter oder technisch, aber nicht gleich zweimal hintereinander.
Deswegen fordere ich oder bitte ich halten sie die Vertragsvereinbarungen ein, die mir auch zu steht und angeboten wurde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2020 11:37
Mit sorry und entschuldigen ist es eigentlich nicht erledigt zweimal hintereinander diesen Fehler zu begehen und die Vertragsvereinbarung nicht zu erfüllen. Wir oder ich will dass sie ihre Arbeit richtig machen und zum vereinbarten Konditionen diesen Vertrag erfüllen. Ich habe es eigentlich satt bei jeder Verlängerung Probleme zu haben, ich bin 10 Jahre Kunde und bei jeder Verlängerung gibt es Probleme die Konditionen einzuhalten die im Vertrag ist bzw. Sind. Wenn dann noch die Kundenbetreuer sturr bleiben werde ich hartnäckig, normalerweise sollte diese diese Sache an den Verbraucherschutz melden und einen rechtlichen Weg gehen. Ich will dass Problem vom Tisch haben.
am 04.06.2020 11:04
Hallo @Muhammedyes,
sorry, wenn die Vertragsverlängerung nicht wie gewünscht geklappt hat.
Über die Kundenrückgewinnung kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis alle Vertragsbestandteile eingerichtet sind. Wann war denn das Gespräch mit den Kollegen?
Viele Grüße
Sebastian
am 04.06.2020 11:37
Mit sorry und entschuldigen ist es eigentlich nicht erledigt zweimal hintereinander diesen Fehler zu begehen und die Vertragsvereinbarung nicht zu erfüllen. Wir oder ich will dass sie ihre Arbeit richtig machen und zum vereinbarten Konditionen diesen Vertrag erfüllen. Ich habe es eigentlich satt bei jeder Verlängerung Probleme zu haben, ich bin 10 Jahre Kunde und bei jeder Verlängerung gibt es Probleme die Konditionen einzuhalten die im Vertrag ist bzw. Sind. Wenn dann noch die Kundenbetreuer sturr bleiben werde ich hartnäckig, normalerweise sollte diese diese Sache an den Verbraucherschutz melden und einen rechtlichen Weg gehen. Ich will dass Problem vom Tisch haben.
am 04.06.2020 14:21
Hallo @Muhammedyes
ich melde mich dazu auf Deine PN zurück.
Viele Grüße
Heike
am 07.06.2020 12:29
Hallo! Ich klinke mich mal hier mit ein!
Habe jetzt unseren 3. Vertrag verlängert. Und was soll ich sagen.......auch die Verlängerungskonditionen die mir angeboten wurden sind nicht erfüllt.
Wenn man ein Problem über das Konatktformular schreibt, kommen meistens nur schnelle Antworten auf einfach zu lösende Punkte zurück! Häufig scheinen die Kollegen keinen "Bock " zu haben sich die entsprechende Bandaufzeichnung anzuhören! Muss den immer der Weg über den Vorstand , das Beschwerdemanagment gesucht werden?
Liebes Vodafone Team.....bitte regelt das !
Brummi
am 09.06.2020 12:18
Hallo Brummi,
sorry für den Ärger. Wir prüfen das gern. Schick mir dazu die betroffene Nummer mit den Vereinbarungen per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Antwort kommt schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd