Probleme mit dem Video Pass
eugenes1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe zwei Mobilfunkverträge Red M mit Video Pass Option. Der Pass ist aktiviert. Dennoch ist es so, dass bei Sky Go Nutzung (z.B. Gestern Abend Fussball) mir Datenvolumen abgezogen wird. Mit diesem Problem hatte ich mich in den letzten 4 Wochen bereits an die 1212 gewandt, ohne Erfolg. Diverse Tickets sind aufgenommen, man bekommt kein Feedback. Auch unbegrenztes Datenvolumen wurde mir als Entschuldigung für einen Abrechnungd Zeitraum zugesagt, Dieses wurde ebenfalls nicht erfüllt. Leider traue ich der Hotline nicht mehr und wende mich nun an die Community.
Ich bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

S.G.
4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Woher weißt du, dass die Bandbreitenbegrenzung nicht aufgehoben wurde? Bist du gedrosselt unterwegs?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
eugenes1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, ich sehe es ja in der mein Vodafone App. Ich hatte von 22GB mtl. Datenvolumen noch etwas mehr als 20GB und gegen Ende der 1 Halbzeit mehr als 1 GB verbraucht

Wenn die Bandbreitenbegrenzung aufgehoben wird, dann bewirkt das nicht, dass du kein Datenvolumen mehr verbrauchst, sondern dass du bei Erreichen der eigentlichen Obergrenze nicht gedrosselt wirst.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
eugenes1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
OK. Ich habe den Abrechnungszeitraum immer ab dem 14. des Monats. Und von 22 GB hatte ich noch 20.X GB. Wie kann es denn sein, das bei Nutzung der Sky Go App mir Datenvolumen abgezogen wird. Diesen Fehler,hatten mir die MA der Hotline bereits zweimal bestätigt nach ausgiebigen Test. Passiert ist jedoch noch nichts. Noch nicht mal ein Hinweis, dass an dem Problem gearbeitet wird.