Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 08:35
Hallo Community,
leider habe ich ein riesen Problem nach meiner letzte Woche durchgeführten telefonischen Vertragsverlängerung. Und zwar wurde mir von der Kundenrückgewinnung ein Angebot unterbreitet, welches ein Handy Galaxy S9 + Samsung Tablet für meinen Hauptvertrag, sowie ein Galaxy A6 für die Partnerkarte beinhaltet. Das ganze wurde auch so auf Bandansage festgehalten (ich habe extra noch einmal auf alle Geräte auf Band hingewiesen!), gestern kam die Lieferung, allerdings nur die beiden Handys.
Also bei VF angerufen und telefonisch findet niemand der drei Stellen die ich kontaktiert habe in den Inhalten etwas über das Tablet, also forderte ich mehrfach die Bandansage prüfen zu lassen wo auf eben dieses Tablet hingewiesen wird.
Das wäre den Telefonleuten nicht möglich und die würden es weiterleiten...nichts passiert!
Heute früh noch der Supergau, die liebe Mitarbeiterin der Hotline möchte mir nun noch erklären, dass das nicht ginge ein Tablet zu dem Vertrag oder Angebot und ist ja auch nirgends aufgeführt, es gibt eine Samsung Herstelleraktion aber da müsste ich mich wenn selber mit Samsung in Verbindung setzen ?!?!?!?!??! Oder da ja nichts aufgeführt ist in dem ihr vorliegenden Protokoll könnte man ja noch einen Datentarif buchen dann bekomme ich ein Tablet - wollt ihr mich ***?!
Nun also noch über das Online Kontaktformular gefordert dass die Bandansage geprüft und die Vertragsinhalte erfüllt werden, ansonsten widerrufen wird und die Verträge stattdessen alle fristgerecht gekündigt werden - aber ob das bearbeitet wird oder überhaupt gelesen bekommt man ja auch nicht mit...
Ich hoffe es findet sich hier irgendeine Art Verantwortlicher der mir dazu etwas sagen kann, momentan, sorry aber so ist der Stand der Dinge, fühle ich mich hintergangen und wurde mit Angeboten gelockt und getäuscht um den Vertrag zu verlängern und dann wird das ganze schön überspielt und man steht als Kunde als der Dumme da. Sollte hier auch keiner helfen, dann seid zumindest gewarnt vor derart Maschen von VF.
Sollte sich doch einer verantwortlich fühlen und das Problem gelöst werden, wird obige momentan feststehende Aussage natürlich gern korrigiert.
MfG Riedel
am 28.08.2018 14:12
Mir ist auch weder bei Vodafone noch bei Samsung eine Tablet-Promo bekannt.
@RiedelK@ schrieb:
Nun also noch über das Online Kontaktformular gefordert dass die Bandansage geprüft und die Vertragsinhalte erfüllt werden,...
dann liegt es Vodafone zur Bearbeitung vor. Nun heißt es abwarten.
am 29.08.2018 00:59
@RiedelK@ schrieb:
Heute früh noch der Supergau, die liebe Mitarbeiterin der Hotline möchte mir nun noch erklären, dass das nicht ginge ein Tablet zu dem Vertrag oder Angebot und ist ja auch nirgends aufgeführt, es gibt eine Samsung Herstelleraktion aber da müsste ich mich wenn selber mit Samsung in Verbindung setzen ?!?!?!?!??!
MfG Riedel
Was ist denn jetzt das Problem? Es gibt von Samsung momentan eine Aktion, bei vielen Geräten (S9+ z.B.) gibt es ein Tab E geschenkt. Einfach das gekaufte Smartphone registrieren und freuen.
Steht ganz groß dort:
und verweist dann auf folgende Seite
am 01.09.2018 16:02
ups
Danke für die Info @rtrnr