Vertragsdaten
Fruffo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei Samsung im onlineshop am 09.02. einen Vodafone Vertrag abgeschlossen, zusammen mit dem s22. Leider gibt es bei dem Gerät extreme Lieferschwierigkeiten und man kann mir nicht wirklich sagen wann dieses geliefert wird. Nun das eigentliche Problem. Samsung kann aus logistischen Gründen die sim Karte nicht einzeln verschicken. Der Vertrag wurde/sollte aber laut deren Aussage, am 17.2 . Aktiviert werden. Ich bekomme jedoch keine Vertragsdaten/zusammenfassung von Samsung, trotz mehrmaliger Nachfrage. Ich solle mich an Vodafone bzw powwow als dienstleiter wenden, da der Samsung Support dort angeblich keine Einsichten hat. Powwow kann mir auch nicht helfen.

Ausserdem hat der Vertrag ein Startguthaben von 100€. Muss man diese innerhalb einer Frist per vf App aktivieren? Könnte dieser verfallen wenn ich meine Karte nicht rechtzeitig bekomme?

-wo erreiche ich jemanden, der Einsicht auf einen Vertrag hätte, der zum 17.03 von samsung/powwow durchgeführt wurde? Ich plane zur Not, eine ersatzkarte zu bestellen um diese nutzen zu können. Weiter als zur bandansage schaffe ich es in der vf Hotline 0800 172 1212 nicht, da ich keine Telefonnummer angeben kann um die es geht. Muss ich sonst in einem Vodafone Shop nachfragen?

Lg

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fruffo,

ist wirklich schade, dass Du schon so lange warten musst. 😞

Die SIM-Karte wird üblicherweise mit dem Smartphone verschickt, nicht vorher.

Da Du schreibst, Du hast keine Vertragszusammenfassung, müssen wir einmal genau schauen.

Du kannst dazu gerne mit uns auch per What's App Kontakt aufnehmen. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier: https://api.whatsapp.com/send/?phone=491721217212&text&app_absent=0.

Oder auch via Facebook  oder Twitter .

Danke Dir.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!