Anstatt Angebot Vertrag verlängert.
Michael125
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Keine Ahnung was wieder falsch läuft.

Mein Vertrag war gekündigt. Heute wollte ich ein Angebot haben für eine Verlängerung mit neuen Handy.

Antwort von Kunden Betreuer schick ich ihnen per Mail. Am Telefon hat er mir aus irgendeinem Grund nichts sagen wollen.

Anstatt einen Angebot hat dieser Mitarbeiter die Kündigung einfach raus genommen und den Vertrag verlängert. Ohne meine Erlaubnis und der Band aufnahme die eigentlich Standard ist. Nach zwei weiteren Anrufen wird es jetzt widerrufen ,wo ich auch keine Bestätigung bekommen habe, ob es wirklich gemacht wird. Das gewünschte Angebot hab ich immer noch nicht bekommen. Warum ist es jedesmal so anstrengend für einfache Sachen? Man bekommt auch nur Leute die in Auftrag von Vodafone gibt es keine direkten Mitarbeiter mehr von Vodafone die einen vernünftig helfen können und dir Sachen korrekt erledigen?

Mit freundlichen Grüßen

Michael

2 Antworten 2
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Michael125,

tut mir leid, dass die Verlängerung nicht geklappt hat.

Bis ein Widerruf umgesetzt und bestätigt ist können durchausmehrere Werktage vergehen.

Was überhauptnicht geht , ist dass hier die Kündigung einfach so storniert & der Vertrag verlängert wurde, ohne dass Du das gewünscht hast. Ohne die ausdrückliche Zustimmung - entweder telefonisch oder per Mail- ist das nicht buchbar.

Wir Moderatoren können keine vergleichbaren Angebote zur Vertragsverlängerung unterbreiten - da hat die Kundenrückgewinnung mehr Spielraum.

Gern kann ich Dir ein Angebot machen , wenn Du magst.
Schick mir dafür dann mal eine PN mit der Rufnummer/Kennwort und Deinen Vorstellungen (Tarif, Preis, Inklusivleistung, ggf. neues Handy).

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe auch eben ein Anruf bekommen wegen Rückgewinnung. Wollte das Angebot per Mail haben. Statt Angebot habe ich eine Vertragsverlämgerung bekommen. Ich finde dies sehr unverschämt. Jetzt werde ich es versuchen wieder zu stornieren.