- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2022 07:02
Hallo,
Ich habe am 26.2. den Youngvertrag meines Sohnes verlängert. Ein Young S mit 10 GB für 24,99. Aber jetzt hat er statt 10 nur 5 GB - kann mir da mal jemand von den Mods helfen und sagen --warum das so ist????
LG
Denise
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2022 07:29
@sonea69 du meinst das Datenvolumen welches du unter Tarif in Mein Vodafone findest. Die 10 GB sind im Augenblick automatisch buchbar. Da aber 5 GB eine derzeitige Aktion ist wird sie nicht offiziell erscheinen. Was sagt denn die App auf dem Handy . Da müsstest du unter Verbrauch du sehen was verfügbar ist. Allerdings kannst du das auch sehen unter Quick Check & kontostand auf der Website. Sollte das nicht so sein mußt du über den Kundenservice nachhören warum das so nicht ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2022 13:31
@Dieter1950Danke für deine Antwort!
Ja in der App und auch im QuickCheck stehen auch nur die 5 GB. Darum hoffe ich ja hier jemanden vom Kundenservice zu treffen, der mir eine Antwort gibt!!
