abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Youngvertrag meines Sohnes verlängert Konditionen stimmen nicht! Bitte um Hilfe!!
sonea69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe am 26.2. den Youngvertrag meines Sohnes verlängert. Ein Young S mit 10 GB für 24,99. Aber jetzt hat er statt 10 nur 5 GB - kann mir da mal jemand von den Mods helfen und sagen --warum das so ist????

LG

Denise

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@sonea69 du meinst das Datenvolumen welches du unter Tarif  in Mein Vodafone findest. Die 10 GB sind im Augenblick automatisch buchbar. Da aber 5 GB eine derzeitige Aktion ist wird sie nicht offiziell erscheinen. Was sagt denn die App auf dem Handy . Da müsstest du unter Verbrauch du sehen was verfügbar ist. Allerdings kannst du das auch sehen unter Quick Check & kontostand auf der Website. Sollte das nicht so sein mußt du über den Kundenservice nachhören warum das so nicht ist.

@Dieter1950Danke für deine Antwort!

Ja in der App und auch im QuickCheck stehen auch nur die 5 GB. Darum hoffe ich ja hier jemanden vom Kundenservice zu treffen, der mir eine Antwort gibt!!