Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2018 11:26
Hallo,
ich bin jetzt auch seit ca 4 Jahren bei euch Kunde, habe bei meinem Vertragsabschluss letztes Jahr, durch zu hohe Zahlung und falsche Eingruppierung bei dem vorherigen Vertrag eine "kostenlose" Partnerkarte und ein Handy dazu bekommen wo ich im Januar 2017 schon meinte das ich diese Karte nicht brauche. Seit geraumer Zeit zahle ich im Monat 15 Euro für diese Karte, habe keinen Vertrag dazu und davon abgesehen liegt diese noch komplett eingeschweißt und nicht frei geschaltet rum. Seit Monaten warte ich auf eine Rückmeldung und Klärung, da ich es absolut nicht einsehe knapp 350 Euro für was zu zahlen, was ich weder haben wollte noch benötige. Natürlich bekommt man keine Rückmeldung, im Shop können sie angeblich nichts machen und die Hotline muss das erst klären ob es dafür eine Gutschrift gibt (innerhalb von 8 Tagen meldet sich jemand zurück). Nach 9 Monaten habe ich absolut keine Lust mehr, jedes mal an der Hotline was anderes zu hören und hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Vielen Dank!
am 17.04.2018 14:08
wenn vor mir ein Vodafone Mitarbeiter sitzt und sagt als Entschädigung und als Geschenk würden wir Ihnen gerne ein Handy geben, da geht man ja nicht davon aus das man eine andere SIM Karte auf seiner Rechnung hat die man nicht wollte?
An welche Stellen hätte ich mich dann wenden sollen, wenn nicht der Vodafone Shop oder die Vodafone Hotline?
Ich hab nie gesagt, das ich meine 315€ Euro die ich dafür bezahle, wieder haben möchte. Es wäre aber schön von Vodafone das man dazu mal eine Stellung kriegen könnte, wie sowas passieren kann, wieso man keine Rückmeldung erhält und ob Vodafone einen entgegen kommen könnte, da es sicherlich nicht auch in deren Interesse ist ihre Kunden so zu verlieren.
Ich erwähne das, weil mich gerne mal Interessieren würde, was ich da angeblich alles unterschrieben habe und wenn man etwas bezahlt, hätte man auch gerne einen Vertrag dazu.
am 17.04.2018 16:54