Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2018 09:10
Hallo liebe Community!
Ich habe letzte Woche einen Vertrag bestellt und wollte nun nach gestriger Aktivierung heute online meine alte Rufnummer nachträglich mitnehmen. Habe auf der Seite für die Rufnummernmitnahme alle meine Daten korrekt eingetragen, allerdings kommt beim Drücken von "Auftrag prüfen & Absenden" der Fehler "Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Liegt das Problem bei mir und kann mir jemand helfen?
Vielen Dank,
Elias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2018 13:16
Das Problem hat sich gelöst, mein Adblocker war schuld, der hat das Skript des Button blockiert. Die Rufnummernmitnahme ist nun beantragt.
am 26.04.2018 13:16
Das Problem hat sich gelöst, mein Adblocker war schuld, der hat das Skript des Button blockiert. Die Rufnummernmitnahme ist nun beantragt.
am 26.04.2018 13:17
Hallo elsdybck,
freut ich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast
Zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Online-Rufnummernmitnahme bekannt.
Ggfs. mal den Cache des Browsers löschen oder mit einem anderen Browser probieren.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.04.2018 13:46
Da haben sich unsere beiden Posts überschnitten 😉
Vielen Dank für Dein Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)