Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Behoben: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Online Rufnummernmitnahme funktioniert nicht.
Gehe zu Lösung
elsdybck
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community!

 

Ich habe letzte Woche einen Vertrag bestellt und wollte nun nach gestriger Aktivierung heute online meine alte Rufnummer nachträglich mitnehmen. Habe auf der Seite für die Rufnummernmitnahme alle meine Daten korrekt eingetragen, allerdings kommt beim Drücken von "Auftrag prüfen & Absenden" der Fehler "Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

 

Liegt das Problem bei mir und kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank,

Elias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
elsdybck
Smart-Analyzer

Das Problem hat sich gelöst, mein Adblocker war schuld, der hat das Skript des Button blockiert. Die Rufnummernmitnahme ist nun beantragt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
elsdybck
Smart-Analyzer

Das Problem hat sich gelöst, mein Adblocker war schuld, der hat das Skript des Button blockiert. Die Rufnummernmitnahme ist nun beantragt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo elsdybck,

freut ich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

 

Zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Online-Rufnummernmitnahme bekannt.

Ggfs. mal den Cache des Browsers löschen oder mit einem anderen Browser probieren.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Da haben sich unsere beiden Posts überschnitten Smiley (zwinkernd)

Vielen Dank für Dein Feedback  

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen