abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Rufnummernmitnahme funktioniert nicht.
elsdybck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community!

 

Ich habe letzte Woche einen Vertrag bestellt und wollte nun nach gestriger Aktivierung heute online meine alte Rufnummer nachträglich mitnehmen. Habe auf der Seite für die Rufnummernmitnahme alle meine Daten korrekt eingetragen, allerdings kommt beim Drücken von "Auftrag prüfen & Absenden" der Fehler "Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

 

Liegt das Problem bei mir und kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank,

Elias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
elsdybck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem hat sich gelöst, mein Adblocker war schuld, der hat das Skript des Button blockiert. Die Rufnummernmitnahme ist nun beantragt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
elsdybck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem hat sich gelöst, mein Adblocker war schuld, der hat das Skript des Button blockiert. Die Rufnummernmitnahme ist nun beantragt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elsdybck,

freut ich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

 

Zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Online-Rufnummernmitnahme bekannt.

Ggfs. mal den Cache des Browsers löschen oder mit einem anderen Browser probieren.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da haben sich unsere beiden Posts überschnitten 😉

Vielen Dank für Dein Feedback  

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!