Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Online Rechnung Auswertung
Smart-Analyzer

Bis vor kurzem konnte ich noch über die Online Rechnung eine Auswertung ausführen, wo ich dann nach verschiedenen Kriterien z.B. meist angerufene Nummer, längste Verbindung usw. filtern konnte. Dies ist nun nicht mehr möglich. Auch wenn ich auf den Button Rechnungen klicke passiert nichts.

Ist das eine Störung oder gibt es das nicht mehr?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo handybabe,

 

ich habe es gerade getestet und es funktioniert bei mir einwandfrei.

 

Vielleicht mal einen anderen Browser testen, oder Cache und Cookies leeren.

 

Viele Grüße

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen