abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur fehlerhafte Rechnungen nach Vertragsverlänguerung
sven310
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebes Voafoneteam,
es ist wirklich schade wieviel Zeit man mit Eure Holine ( seit Oktober ca 6-8 Stunden ) verbraucht nur um eine Vertragsverlängerung zu bekommmen, welche auch die gleichen Corparate Rabatte beinhaltet. Erst geht es gar nicht, dann wieder doch, dann wieder nur zum Teil. Ergebnis ist das ich seit meiner Vertragsverlängerung am 22.10.2019 immer noch nicht alles konform ist.
Für eine Rufnummer ist IMMER noch kein Mitarbeiterrabatt hinterlegt (3x 19,80) und für die 2. Rufnummer endlich ja - aber ohne Berücksichtigung ab Vertragsverlängerung (1x 19,80). Geschätzt 6-8 Mal habe ich auch meinen Mitarbeiternachweis hochgeladen.  In Summe sin das schon 79,20 - jede Menge Ärger und Zeit. WER KANN MIR HELFEB !!! Die Hotline scheinbar nicht. mfg sven 

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

sind ggfs. andere und nicht kombinierbare Rabatte gebucht ?