Frage
Antwort
Lösung
am
08.05.2018
12:39
- zuletzt bearbeitet am
10.05.2018
12:04
von
Kira
Hallo Vodafone,
Ich bekomme komischer weiße jeden Monat eine SMS von der 1212 mit folgendem Text.
Lieber Yves xxx, schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihren Anschluss beauftragen wir mit dem Plantermin 24.10.2018 . Die Leitung für Ihren Anschluss bestellen wir 6 Wochen vorher. Wenn die Bestellung bestätigt ist, bekommen Sie alle Infos zu Ihrer Anschaltung und dem Termin schriftlich. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Nur habe ich bei Vodafone nichts bestellt und sollte man nicht schon etwas schriftlich bekommen, wenn man etwas bestellt wie eine Auftragsbestätigung oder ähnliches?
Bräuchte auf jeden fall mal Gewissheit darüber.
Falls irgendwelche Daten benötigt werden damit ihr in euren Systemen nach schauen könnt gib ich die gerne raus.
MfG Yves xxx
EDIT: @FroznPanda BItte keine personenebezogenen Daten öffentlich posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2018 12:37
Hallo Yves,
den uns vorliegenden Festnetz-Auftrag habe ich wunschgemäß storniert und Deine Mobilfunk-Rufnummer habe ich aus den Kontaktdaten gelöscht, wie per PN bereits geschrieben 🙂
Viele Grüße& einen schönen Feiertag
Kira
am 09.05.2018 10:18
Hallo FroznPanda,
willkommen in der Vodafone-Community!
Um Dir diesbezüglich weiter helfen zu können, benötige ich alle Daten, die in den SMS genannt werden (zum Beispiel Kundennummer o.Ä.).
Bitte sende mir auch Deine Mobilfunkrufnummer, auf die Du diese Nachrichten erhältst, per PN zu.
Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Viele Grüße
Kira
am 09.05.2018 14:24
am 10.05.2018 12:37
Hallo Yves,
den uns vorliegenden Festnetz-Auftrag habe ich wunschgemäß storniert und Deine Mobilfunk-Rufnummer habe ich aus den Kontaktdaten gelöscht, wie per PN bereits geschrieben 🙂
Viele Grüße& einen schönen Feiertag
Kira