Mangelnder Kunden Service
me0172-84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Warum es Vodafone Kunden die Kunde bleiben wollen schwer Kunde zu bleiben?
Bei mir zu hause funktioniert leider nur Vodafone oder sehr schwach Telekom.
Hatte einen Crash vor 2 Jahren mit meinem S7 was defekt geliefert wurde und was angeblich (laut Vodafone) von mir kaputt gemacht wurde.
Danach habe ich von meinem Chef ein Samsung NOTE bekomme auch im Vodafone Vertrag über meinen damaligen Arbeitgeber.
Damit bin ich nach London geflogen und durfte dann mit dem nicht zurück fligen Samsung hat mich an Vodafone verweisen wegen der daraus entstandenen Kosten Vodafone an Samsung ........... da das teil von London mit der Post zurück geschickt werden musste und nie hier angekommen ist hat mein Chef mir 500 Euro abgeknüpft........
Trotz der beiden Pannen wollte ich bei Vodafone bleiben so wie seit 22 Jahren.
Zurzeit ich aus einer Promotion Aktion über die Kunden Rückgewinnung und einem Ramenvertrag eine Alnett Flat und 4 Gb für 32,50 €
Den Vertrag wollte ich zu den Konditionen behalten / verlängern wenn er am 9.6 ausläuft (ist gekündigt) und ein neues Premium Smartphone für maximal 100€ kaufen.
Mit diesem Wunsch am Freitag auf der 1212 angerufen diese wollte mich weiter verbinden was nicht ging, sollte Montag noch mal anrufen.
MONTAG ging die weiterverbindung und dann nach 2 Minuten gespräch wurde aufgelegt........
Noch mal angerufen in der Neu Vertrags Abteilung raus gekommen der wollte mir, mit Mail meine neuen Konditionen bis heute 20 Uhr zuschicken.
Ist nicht passiert.
Freitag werde ich dann einen anderen Vertrag abschließen damit mir die Telefon Nummer nicht verloren geht.
Ich finde es sehr schade man gezwungen wird einen neuen Provider zu suchen.
Bin ich ein so schlechter Kunde?

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

warum schreiben Sie einen Roman? Glauben Sie ernsthaft, dass ein defektes Smartphone und ein auf dem Postweg abhanden gekommenes Gerät irgend etwas mit einer Vertrageverlängerung zu tun hat?

Auch ist nicht klar was Sie eigentlich wollen?

"Zurzeit ich aus einer Promotion Aktion über die Kunden Rückgewinnung und einem Ramenvertrag eine Alnett Flat und 4 Gb für 32,50 €"

Verstehe auch diesen Satz nicht?

Lediglich klar ist, Sie wollen Ihren Vertrag verlängern.

Sinnvoller Weise sollten Sie sich einen geeigneten Tarif aussuchen, dass gewünschte Smartphone benennen und um ein Angebot bitten.

Alle wesentlichen Fakten fehlen!

Gruß

Hafe

PS

Ein Premium Smartphone kostet 25 € Smartphoneaufpreis, falls Sie nur 32,50 € ausgeben wollen bleibt nicht viel für den Tarif.
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Ach ja, und da heute Feiertag ist und Sie morgen einen neuen Vertrag abschließen kann doch der Beitrag geschlossen werden - oder erwarten Sie noch ein Angebot zur VVL?