Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2018 18:38 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 09:30 von Matthes
Ich habe am Samstag einen Vertrag abgeschlossen incl. Partnerkarte.
Nach dem Abschluss hab ich auch den WebID-Vorgang gemacht und mit TAN abgeschlossen.
Sie sollen laut Telefonat am Samstag schon morgen kommen.
Aber im Bestellstatus steht, das ich die WebID noch machen muss.
Da ich noch nichts von Vadafone habe kann mir auch niemand helfen und bei der Hotline werde ich immer aus der Leitung geworfen, da ich ja noch keine Nummer bei Vodafone habe.
Ich verzweifel hier allmählich da ich was fragen will aber keinen Ansprechpartner finde.
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, "Erreiche keinen Kundenbetreuer" inhaltlich nicht korerkt und zu allgemein. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 23.07.2018 18:45 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 09:30 von Matthes
Ich würde noch den morgigen Tag abwarten.
am 23.07.2018 19:15 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 09:31 von Matthes
Genau... einfach noch den Dienstag abwarten 😉