1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag per WebID und TAN abgeschlossen, im Bestellstatus: WebID noch machen
Trucker78
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am Samstag einen Vertrag abgeschlossen incl. Partnerkarte.

Nach dem Abschluss hab ich auch den WebID-Vorgang gemacht und mit TAN abgeschlossen.

Sie sollen laut Telefonat am Samstag schon morgen kommen.

Aber im Bestellstatus steht, das ich die WebID noch machen muss.

Da ich noch nichts von Vadafone habe kann mir auch niemand helfen und bei der Hotline werde ich immer aus der Leitung geworfen, da ich ja noch keine Nummer bei Vodafone habe.

 

Ich verzweifel hier allmählich da ich was fragen will aber keinen Ansprechpartner finde.

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, "Erreiche keinen Kundenbetreuer" inhaltlich nicht korerkt und zu allgemein. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde noch den morgigen Tag abwarten.

Genau... einfach noch den Dienstag abwarten 😉

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂