02.05.2018 20:18 - bearbeitet 02.05.2018 20:27
Hallo Community,
Ich hoffe das ich hier mein Problem gelöst werden kann.
Habe vor 3 Monaten einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Folgende Konditionen:
Red S 2GB+2GB
VF Online Goodie -3,50€
Giga Kombi -10€
Plus 10GB Datenvolumen
und mit der Option den Video-Pass zu buchen.
Gesamt 14GB Datenvolumen!
Alles für 24 Monate und einem Gesamtpreis von 21,99€
(Video-Pass buchen ging schonmal gar nicht.)
Diese (bis auf den Videopass) 14GB hat auch 3 Monate geklappt. Nun ab dem 4ten Monat fehlen mir die 10GB Datenvolumen und immer noch die Option den Videopass zu buchen.
Dazu muss ich sagen, dass in der Email (Vertragsdaten) die 10GB nicht enthalten waren, darauf hin habe ich dann angerufen und gefragt warum die 10GB nicht auftauchen. Hatten sich dann entschuldigt und gesagt das diese nun verbucht sind.
Hat dann ja auch 3 Monate geklappt und halt ab dem 4ten nicht mehr.
Nun habe ich den Kundenservice angerufen und denen meine Situation geschildert. Jetzt kommt das Problem und zwar sollte ich denen meinen Vertrag zusenden indem steht das ich die 10GB im Vertrag mit enthalten habe. Aber diesen Vetrag habe ich nur Mündlich.
Die Aufnahme die gemacht worden ist gibt es anscheinend nicht mehr und nun habe ich diese 10GB Daten Volumen nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? Hätte den Vertrag sonst nie abgeschlossen.
Freundliche Grüße
Jokz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2018 12:38
am 03.05.2018 11:55
Hallo Jokz,
wo hast Du Deinen Vertrag denn abgeschlossen (telefonisch oder online)?
Es gibt eine Aktion in der Du für einen Neuabschluss 10 GB für einen bestimmten Zeitraum erhältst.
Viele Grüße,
Susan
03.05.2018 23:08 - bearbeitet 03.05.2018 23:09
Hallo Susan
habe den Vertrag im Februar abgeschlossen und telefonisch an der Vodafone Kundenhotline.
Von der Aktion weiß ich nichts. Weiß nur das mir gesagt worden ist das ich die 10GB
obendrauf 24 Monate lang bekomme.
Grüße
Jokz
am 04.05.2018 12:03
Hallo Jokz,
ich schau gern mal rein.
Sende mir dazu bitte einmal Deine Rufnummer und Dein Kennwort in einer PN.
Viele Grüße,
Susan
am 04.05.2018 12:38
Hallo Susan
PN geschickt!
Grüße
Jokz