- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.11.2020 09:13
Hallo zusammen,
vor wenigen Wochen habe ich einen Mobilfunk-Neuvetrag abgeschlossen (Smart XL mit Basic Smartphone Boost - 30 GB). Zusätzlch läuft auf meine Adresse ein Kabelvertrag (Red Internet Phone 250 Cable) von Vodafone .
Ich habe vor über einer Woche bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiter meinte, er schalte mir den Vorteil (Rabatt und zusätzliches Datenvolumen) frei. Dies ist bislang noch nicht geschehen.
Die Anschlüsse laufen jeweils über die identische Adresse, lediglich die IBAN ist jeweils eine andere, da der Kabelvertrag von einem Hasuhaltskonto gezahlt wird.
Ich bitte einen Mitarbeiter, dem ich meine beiden Kundennummern senden möchte, sich der Sache einmal anzunehmen.
Vielen Dank!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2020 09:51
Die Abbuchung vom gleichen Konto (IBAN) gehoert zu den zwingenden Voraussetzungen für den GigaKombi Vorteil.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2020 21:01

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06.11.2020 21:24 - bearbeitet 06.11.2020 21:26
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07.11.2020 11:40 - bearbeitet 07.11.2020 12:02
@CE38 : wie teiml bereits richtig angemerkt und korrigiert hat, müssen entweder IBAN oder Name und Adressdaten exakt übereinstimmen. Edit von Matthes (Mod): hast Du ja bereits selbst "korrigiert" / ergänzt. Sorry, überlesen 😉
Nachzulesen auch auf den Hilfe-Seiten unserer Homepage Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie?
Hallo teiml,
kurze Anmerkung vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Also sende mir bitte mal unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an und gleiche die Kundendaten ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.11.2020 11:58
- Als neu kennzeichnen