1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Sim Karte wird nicht aktiviert
RafaelR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
Ich musste mir eine neue Sim Karte zusenden lassen, da meine alte Karte nicht mehr in mein neues Handy passte. Wie in der Anleitung vorgegeben hab ich meine alte Sim über die 12229 deaktiviert.

Diese ist nun auch deaktiviert, allerdings ist meine neue Sim nicht freigeschaltet und ich kann somit keine Anrufe tätigen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Gruss
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Habe mein Smartphone bereits mehrere male neu gestartet.

Nach Anruf bei der Kundebetrueung kam heraus das sie Serienummer meiner neuen SIM-Karte nicht übereinstimmt mit der die ich bekommen hab.

De nette Dame am Telefon konnte mir dann nach Durchgabe der neuen Serienummer meine Karte aktivieren und diese hat dann sofort nach Neustart des Handys funktoniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@RafaelR

Hast du dein Smartphone mal neu gestartet?

Ansonsten:

Wenn es sehr eilig ist, erreichst du die Kundenbetreuung auch kostenlos von jedem anderen Anschluss über die 

0800 172 1212.

Habe mein Smartphone bereits mehrere male neu gestartet.

Nach Anruf bei der Kundebetrueung kam heraus das sie Serienummer meiner neuen SIM-Karte nicht übereinstimmt mit der die ich bekommen hab.

De nette Dame am Telefon konnte mir dann nach Durchgabe der neuen Serienummer meine Karte aktivieren und diese hat dann sofort nach Neustart des Handys funktoniert.