Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2018 22:34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2018 15:56
Habe mein Smartphone bereits mehrere male neu gestartet.
Nach Anruf bei der Kundebetrueung kam heraus das sie Serienummer meiner neuen SIM-Karte nicht übereinstimmt mit der die ich bekommen hab.
De nette Dame am Telefon konnte mir dann nach Durchgabe der neuen Serienummer meine Karte aktivieren und diese hat dann sofort nach Neustart des Handys funktoniert.
am 23.12.2018 08:35
Hast du dein Smartphone mal neu gestartet?
Ansonsten:
Wenn es sehr eilig ist, erreichst du die Kundenbetreuung auch kostenlos von jedem anderen Anschluss über die
am 23.12.2018 15:56
Habe mein Smartphone bereits mehrere male neu gestartet.
Nach Anruf bei der Kundebetrueung kam heraus das sie Serienummer meiner neuen SIM-Karte nicht übereinstimmt mit der die ich bekommen hab.
De nette Dame am Telefon konnte mir dann nach Durchgabe der neuen Serienummer meine Karte aktivieren und diese hat dann sofort nach Neustart des Handys funktoniert.