Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 08:03
Hallo Vodafone Team,
bei mir wird trotz Music Pass Datenvolumen abgezogen. Ich streame locker 2 Stunden AppleMusic pro Tag und in der MyVodafone App steht immer 0 MB durch MusicPass gespart.
Ich habe mein Datenvolumen vor und nach einer Stunde Streaming verglichen und es ist weniger geworden.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
am 15.02.2020 15:21
Moin Wojtek88,
ist ein bekanntes Darstellungsproblem aktuell. Schau mal hier: Vodafone Pass - Eilmeldung
Beste Grüße
Der-Peter
am 28.02.2020 11:16
Hallo,
bei mir passiert im Moment genau das gleiche. Ich höre über Spotify und seit meines Wechsels vom Video Pass, bei dem mir die gesparten Daten angezeigt wurden, in den Music Pass wird mir keine Ersparniss mehr angezeigt. Mein Telefon sagt mir, dass ich bisher ca 1GB durch Spotify in einer Woche verbraucht habe. Mein Datenvolumen wird aber konstant weniger während des Steamings. Ich habe schon 2 mal Mit der Kundenbetreuung gesprochen, die das Problem nicht kannten und meinten, der Pass greife ganz normal. Ich denke aber, dass das nicht stimmen kann.
Ich danke für eure Hilfe.
MfG Fab
29.02.2020 00:15 - bearbeitet 29.02.2020 00:16
Hallo Peter,
Danke für die Info. Scheint allerdings ein größeres Problem zu sein, da schon länger anhaltend.
Leider wird auch bei mir das Datenvolumen für Nutzung von z.B. AppleMusic, TIDAL, etc. abgezogen. =(
VG
Tom
am 02.03.2020 13:19
Hallo TomTaler,
im System ist alles richtig, der Pass ist aktiv und es wird auch Datenvolumen darüber abgezogen. Wahrscheinlich bis auch Du von der Vodafone Pass-Eilmeldung betroffen, wenn Du den Verbrauch über die VodafoneApp kontrollierst?
Auf der meinVodafone-Homepage ist der Verbrauch vom Pass zu sehen, unter Quick-Check.
Das zur Alternative, bis die Einschränkung mit der App behoben ist.
Viele Grüße
AnnieS
am 24.03.2020 21:24
Mein Socialpass funktioniert auch nicht
steht da 0MB verbraucht obwohl ich Täglich mehrere Stunden auf Facebook und Co bin
am 25.03.2020 11:42
Hallo.
Ich habe das anscheinend das gleiche Problem...
seit dem 15.03. soll ich bereits 80% meiner 3GB Flat verbraucht haben, wovon alleine 2,5 GB auf Deezer entfallen. Dies müsst eigentlich über den Music Pass abgedeckt sein.
In der App wird mir unter Verbrauch Music Pass 0 MB angezeigt.
Auf eurer Homepage unter mein Vodafone - Quick Check steht bei Vodafone Pässe: 80 MB verbraucht.
Ich bitte um Hilfe!!! Es kann doch nicht sein, dass der Music Pass nicht mehr greift und mein Datenvolumen dadurch einfach weg ist!?
am 26.03.2020 15:28
Hallo Max2710,,
hast Du Dir einmal die Meldung zu der Passanzeige in der App angesehen?
Vodafone Pass-Eilmeldung
Beste Grüße!
MC_Cord
am 26.03.2020 17:23
Hallo the_comedian,
ich werde mir das gerne einmal ansehen, wenn Du mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort bitte einmal als private Nachricht sendest.
Ich melde mich bei Dir, sobald ich mir einen Überblick verschafft habe.
Beste Grüße!
MC_Cord