Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 16:01
wenn ich mir für meinen Red S Vertrag eine neue Multisim (für 2 zusätzliche Geräte) bestelle, kann ich da auch eine e-Sim (für Apple Watch) und zusätzlich eine Nano Sim für mein 2. Smartphone oder Ipad bekommen. Dies geht aus der Beschreibung der Mutlisim nich hervor. Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2018 13:08
da wird doch etwas anderes suggeiert. dann sollte dabeistehen, 5 € pro Sim und Anschlußpreis 39,95 ebenfalls pro zusätzlicher Sim. Dann wäre das eindeutig.
Wie dem auch sei, die monatliche Gebühr könnte ich noch akzeptieren, aber 2 x Anschlußpreis, das ist heftig und kommt somit für mich nicht in Frage! und somit für mich erledigt.
17.07.2018 17:45 - bearbeitet 18.07.2018 08:23
am 18.07.2018 08:53
Hallo TTWA2011,
die Auswahlseite habe ich wohl gesehen, allerdingers erfolgt bei der Auswahl Triple Sim kein Hinweis, dass hier auch eine eSim beinhaltet ist oder sein kann. Bei der Auswahl E-Sim erfolgt kein Hinweis, dass hier zusätzlich eine weitere (z.B.Nano) Karte bestellt werden kann. Die Katze im Sack bestellen möchte ich nicht.
18.07.2018 09:10 - bearbeitet 18.07.2018 09:12
@Errau@ schrieb:
die Auswahlseite habe ich wohl gesehen, allerdingers erfolgt bei der Auswahl Triple Sim kein Hinweis, dass hier auch eine eSim beinhaltet ist oder sein kann. Bei der Auswahl E-Sim erfolgt kein Hinweis, dass hier zusätzlich eine weitere (z.B.Nano) Karte bestellt werden kann. Die Katze im Sack bestellen möchte ich nicht.
Du machst es dir gerade unnötig kompliziert.
Du möchtest 2 Multi Sim Karten:
Pro Rufnummer sind 2 Red+ Multi Sim buchbar.
Du gehst also auf die verlinkte Buchungsseite und buchst zu deinem Vertrag:
Fertig!
Übrigens: Die Multi Sim sind monatlich kündbar. Aktuell hast du zudem 3 Monate keine Berechnung des Basispreises. Somit also null Risiko.
am 18.07.2018 10:26
Dann ist die Bestellseite sehr mißverständlich aufgebaut. Bei der Seitenansicht bin ich immer davon ausgegangen, dass für den Preis von 5 Euro 2 zusätzliche Sim (z.B. esim + nano-sim) dabei sind. Jetzt bin ich ganz überrascht. Das ist mir dann doch zu teuer ( 2 x 5 Euro monatlich und 2 mal Anschlußpreis 39,95). Kein Risiko da Kündbar ??? - auf jeden Fall bin ich dann 80 Euronen los.
18.07.2018 12:43 - bearbeitet 18.07.2018 12:44
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Sowohl das Multisimangebot als auch die zugehörige Seite sind für mich sehr logisch und übersichtlich aufgebaut. Es überrascht mich eher, daß du davon ausgegangen bist, daß du für 5€ 2 Multisims bekommst. Das kann ich so weder auf der Infoseite noch im Angebot selbst herauslesen.
am 18.07.2018 13:08
da wird doch etwas anderes suggeiert. dann sollte dabeistehen, 5 € pro Sim und Anschlußpreis 39,95 ebenfalls pro zusätzlicher Sim. Dann wäre das eindeutig.
Wie dem auch sei, die monatliche Gebühr könnte ich noch akzeptieren, aber 2 x Anschlußpreis, das ist heftig und kommt somit für mich nicht in Frage! und somit für mich erledigt.
am 19.07.2018 15:33
Hallo Errau,
Thread ist "gelöst" - Dank des Supports von @ttwa2011
Dann schließe ich hier mal ab.
Viele Grüße
Alexandra