Mobil--und Euroflat
Jennie_miro
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe in meiner aktuellen Rechnung jetzt gesehen das da eine Mobil--und Euroflat drin ist und praktisch mit meinem. GIGAKOMBI wieder abgezogen wird. Ich verstehe das nicht, da ich das nicht abgeschlossen habe und ich dadurch keine Vorteile für die GIGAKOMBI habe.

Bitte um Lösung

Ausserdem habe ich meinen Handyvertrag verlängert und habe den Red M mit 11 GB in der Aktion abgeschlossen und habe bisher nur 7 eingebucht bekommen. Ich habe schon so oft bei Vodafone angerufen und immer wurde mir gesagt das es eingebucht wird. Ausserdem würden mir die 5€Ruckgewinnung ebenfalls nicht eingebucht.

Derzeit bin ich sehr genervt, da ich mich entschlossen habe bei Vodafone zu bleiben und nichts klappt wie in der Bamdaufzeichnung.

Liebe Grüße

Jennie
3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jennie_miro@  schrieb:
Hallo,
Ich habe in meiner aktuellen Rechnung jetzt gesehen das da eine Mobil--und Euroflat drin ist 

klingt abe nicht nach einem Punkt aus deiner Mbilfunkrechnung, richtig?

Jennie_miro
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Nein das ist aus meinem Festnetzvertrag.

Sorry. Hab das wohl nicht erwähnt.

Gruss
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jennie_miro,

die Mobile- und Euro Flat ist im Zuge der GigaKombi kostenfreier Bonus. Daher wird der eigentlich reguläre Paketpreis hierfür zunächst berechnet und gleich wieder gutgeschrieben.

Um Dein Anliegen bzgl. des Datenvolumens und der 5 Euro Gutschrift prüfen zu können, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!