Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Mal wieder die Kundenrückgewinnung :(
MaSue
Smart-Analyzer

Erst geht angeblich alles, ohne Probleme - Vertrag kann zu den bisherigen Konditionen

(5GB AllnetFlat GigaDepot & 1 VF Pass)34,99€mtl.)Herz

mit den bestehenden Rabatten

(31,-€)verlängert werden...

 

OTon aus dem Gespräch heute: "Ja klar - kein Problem mache ich sofort, muss nur mal kurz Rückfragen wegen dem VF Pass."

Langes warten & dann pustekuchen -

"nee geht nicht, ich biete Ihnen einen Tarif von 2GB zu 22,95€ Mtl."

(Also 3 GB weniger bisher zu schlappen 19€mtl. Aufpreis)Verlegener Smiley

oder eben nix....

 

nach fast 10 Jahren VF oder noch länger habe leicht den Überblick verlorene echt ne starke Leistung... 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Helferlein
SuperUser

Hallo @MaSue,

immerhin hat der oder die Mitarbeiter/in sich noch rückversichert und direkt mit offenen Karten gespielt. Für mein Empfinden kein Grund zur Klage. Davon ab, es gibt bei Vodafone zahlreiche Kunden, die seit 1996 treu sind. Ich kann verstehen, dass 10 Jahre auch schon eine Etappe sind, aber da geht noch was Smiley (zwinkernd)

 

Hier ein paar Fragen:

  • bist du GigaKombi Kunde? Sprich, hast du einen Vertrag bei Kabel, DSL, Kabel (ehemals Unitymedia) bei Vodafone?
  • möchtest du mit oder ohne Gerät verlängern?
  • Wie lang läuft dein aktueller Vertrag noch?
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen