Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Lieferadresse verkürzt, Problem mit Lieferung

Hallo zusammen,

dies ist weniger eine Frage als ein Hinweis, auch an Vodafone.

Bei meiner Bestellung im Online Shop wurde leider meine Lieferadresse so verkürzt, dass der Paketlieferant das Paket nicht abliefern konnte, nun liegt es also im Depot, sonst hättet ihr es tatsächlichg geschafft innerhalb eines Tages zu liefern.

Meine Straße ist mit Hausnummer 30 Zeichen lang, verkürzt wurde auf 28 Zeichen, so dass statt der Hausnummer 20c und 2 dastand.

In der Bestellbestätigung war die Adresse noch korrekt aufgeführt, erst in der Versandnachricht erschien dann die verkürzte Adresse, vielleicht wollt ihr eure Systeme daraufhin nochmal prüfen?

Viele Grüße,

Christopher

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Lieferadresse verkürzt, Problem mit Lieferung

Hallo CausM,

vielen Dank für den Hinweis. Kannst Du mir bitte zum besseren Verständnis die verschiedenen Darstellungen als Screenshot per PN zusenden? Das wäre echt klasse.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Hallo CausM,

vielen Dank für den Hinweis. Kannst Du mir bitte zum besseren Verständnis die verschiedenen Darstellungen als Screenshot per PN zusenden? Das wäre echt klasse.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Danke für das Weiterleiten der Screenshots.

Die komplette Adresse konnte ich auch an GLS übermitteln, damit sollte alles laufen.

Vielen Dank!

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.