abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer auf Lastschriftformular finden
AngelikadB
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community-Mitglieder,

ich muss für jemand anders den Vodafone-Vertrag kündigen. Ein Online-Konto ist nicht angelegt. Ich habe nur  Kontoauszüge mit der Monatslastschrift zur Verfügung. Die betreffende Person findet den Vertrag nicht mehr.
Weiß jemand, hinter welcher Ziffernfolge sich die Vertrags-oder Kundennummer verbirgt ? Ich finde zwei 13-stellige Nummern auf dem Auszug . Die eine beginnt mit 000009.....
die andere mit 00121..........Dann gibt es noch die "EREF" und die "MREF" .

Danke für eure Hilfe !

2 Antworten 2
Bärbel49
Digitalisierer
Digitalisierer

Auf dem Auszug sollte etwas in der Art stehen

 

FOLGELASTSCHRIFT
Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-­Platz 1
0000123456789 0012345678901 Rechnungsnr: 123456789012 Vodafone sagt vielen Dank

 

Das rote ist die Kundennummer des betreffenden Vertrages.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AngelikadB,

 

ergänzend Bärbel49s Beitrag noch die Info: Unsere DSL-Kundennummern sind 12-stellig. Neuere beginnen mit 0019.., Ältere mit 0010 oder 0020.

 

Du findest sie auch auf Deinen Rechnungen und allen persönlich an den Vertragsinhaber gerichteten Schreiben.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!