1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenloser Pass im Red Tarif
Chrissy4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in meinem Vertrag RED S ist ein Vodafone Pass inklusive. Letzten Monat wurde mir in der MeinVodafone App angezeigt, dass der Chat-Pass kostenlos zu dem bereits gebuchten Musik-Pass gebucht werden kann! Daher habe ich diesen auch gebucht – jedoch wurden jetzt 5 € berechnet. In der App wird jetzt der Chat-Pass als kostenpflichtig angezeigt. Ich habe diesen vorsichtshalber gekündigt. Aber welcher Pass ist jetzt kostenlos dabei? Ich möchte gern wieder nur den Musik-Pass kostenlos inkludiert haben, den CHat-Pass brauche ich nicht, klappt aber bei "Mein Vodafone" nicht. Kann mir da jemand helfen? Oder muss ich den Kundenservice anrufen?

 

Für eine Rückmeldung bin ich dankbar.

Vielen Dank und beste Grüße!

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Chrissy4 

guck mal hier rein: https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/vodafone-pass.html#welche-vodafone-paesse-gibt-es-und-was-koste...

da stehen alle Infos zu den Pässen und wie man diese Bucht/Ändert oder Storniert

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Das hilft leider nicht weiter. Mein Problem ist, dass ich einen Pass habe, der eigentlich kostenlos sein müsste, mir aber dennoch 5€ dafür berechnet wurden...

@Chrissy4 

 

du hast den RED S Tarif, in diesem Tarif ist EIN Pass kostenlos mit drin.

Jeder weitere kostet monatlich 5 Euro mit einer Laufzeit von 24 Monate.

Der VideoPass kostet 10 Euro Monatlich.

Verstehe ich das jetzt richtig das Du nur einen Pass aktiv hast und dieser wird berechnet ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ja, ganz genau!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chrissy4,

den Thematik des kostenfrei angezeigten zusätzlichen Chat-Pass gab es vor einigen Wochen und wurde auch bereits behoben.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und unterstütze bei der Stornierung sowie der Rückerstattung.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!